Kosmetisch sauber eingebaut  So muß das sein. Denn die "russische" Variante (mit Saugnapf an der Scheibe und runterhängendem Kabel zum Zig.-Anzünder in der Mittelkonsole) geht gar nicht!!!
 So muß das sein. Denn die "russische" Variante (mit Saugnapf an der Scheibe und runterhängendem Kabel zum Zig.-Anzünder in der Mittelkonsole) geht gar nicht!!!
Da werde ich wohl in der nächsten Zeit bei meinem GLX die Heckkamera selber nachrüsten, denn jetzt juckt's mich richtig in den Fingern.
Quarzsilberne Grüße
Christian
Ps.: Man lernt nie aus im Leben. Aber mach Dir nix draus, denn früher haben wir zu den Gelenkbussen in Berlin auch Zieharmonikabusse gesagt, weil die Faltenbälge eben stark an selbiges Instrument erinnern 

. Auf jeden Fall einfacher, als untenrum zu gehen und fern von den Airbags. Da muß ich mir doch mal anschauen, wie man da am besten rankommt, um das Kabel genauso wie bei Deinem GLX zu verlegen
 . Auf jeden Fall einfacher, als untenrum zu gehen und fern von den Airbags. Da muß ich mir doch mal anschauen, wie man da am besten rankommt, um das Kabel genauso wie bei Deinem GLX zu verlegen  , ohne den ganzen Himmel zu demontieren. Denn alleine mit dem Kabel durch die vorhandenen Gummi-Faltenbälge zu gehen, ist schon eine optisch saubere Lösung
, ohne den ganzen Himmel zu demontieren. Denn alleine mit dem Kabel durch die vorhandenen Gummi-Faltenbälge zu gehen, ist schon eine optisch saubere Lösung