Beiträge von Frank_G

    Verkaufe meine 4 Borbet Alufelgen in folgender Dimension und Beschreibung.


    BORBET V 7.0X19 5X108 ET38

    BLACK POLISHED GLOSSY


    Eine Felge ist wie auf den Bildern zu erkennen mit dem Randstein in Berührung gekommen.

    Sieht auf den Bildern schlimmer aus als es ist.

    Alle anderen Felgen ohne nennenswerte Mängel.

    Die sichtbare Beschädigung auf den Fotos betrifft nur eine Felge.

    Felgen sind 2 Jahre alt.

    Neupreis 699 Euro.IMG_6706.jpg

    IMG_6705.jpgIMG_6706.jpgIMG_6703.jpgIMG_6698.jpgNur Abholung möglich in 86368 Gersthofen.

    VB 399 Euro.

    Vielleicht hilft aber auch dem Computer vorzugaukeln, dass getankt wurde.

    Tankverriegelung öffnen und wieder schließen.

    Habe aber keine Ahnung ob das funktioniert, einfach mal testen.

    Immer wieder was Neues..... Heute Morgen erschien auf dem Weg zur Arbeit, zum Glück in der Stadt in der Nähe eines FOH und nicht auf der Autobahn im Display: "Systemfehler Elektroantrieb:Fahrzeug anhalten, siehe Bedienungsanleitung" Ich habe nicht angehalten und in die Bedienungsanleitung gesehen sondern bin gleich zum FOH um die Ecke gefahren und haben das Auto als Garantieauftrag in der Werkstatt abgegeben, wobei der Annahmemeister zunächst auch keine Erklärung für das Problem hatte und sich erstmal schlau machen will....Warum immer bei meinem Opel (-; Hat jemand von Euch auch schon das Problem gehabt ?

    Herzliche Grüße

    Toralf

    Hatte ich auch mal, vor ca. 6 Monaten. allerdings im Stand bei Starten. Einmal ausgemacht und wieder angemacht. Die Meldung kam nie wieder. Wobei ich dazu sagen muss, dass zwischenzeitlich das Update aufgespielt wurde.

    Bin absolut zufrieden mit meinem H4.

    Hallo an Alle,

    ich fahre meinen H4 jetzt seit genau einem Jahr (16.000 km) hauptsächlich für die Arbeit.

    Täglich 100km.

    1/3 auf Landstrasse bei Tempomat 109km

    2/3 auf der Autobahn meistens etwas zügiger ( 190km +/-)

    Meistens zügiger um aufblinkende Porsche/ Audi oder andere hochmotorisierte PKW zu ärgern.

    Schließlich sieht man dem Grandland X seine 300 PS Systemleistung nicht an. Schmunzel


    Laden kann ich nur bei meinem Arbeitgeber.

    Nach ca 8 Stunden an der Steckdose habe ich eine elektrsche Reichweite von 48km ( was an meiner etwas flotteren Fahrweise liegt, da ist bestimmt noch Luft nach oben)

    Wenn ich von der Arbeit los fahre, gab es noch nie Probleme mit rein elektrischen Fahren.

    Habe mir aber auf Grund meines Fahrmixes angewöhnt im Hybrid-Modus zu fahren.

    Bei meinen 100km täglich, reicht der Strom hin und zurück, wie gesagt im Hybrid-Modus.

    Das ergibt bei mir einen Durchschnittsverbauch von 3,5 Liter --> Halloooooo bei 300 PS!


    Was will man mehr, ein Auto mit der Art super Beschleunigung und komfortabler Fahrweise, habe ich bislang noch nicht gefahren.