Beiträge von GLX_BLN

    Wie ich schon öfter gesagt habe, sehe ich hier wenig Hoffnung..auch mit Anwalt.aber, bisher hatten das einige Autos mit PSA Getriebe , die ich gefahren bin.
    Was mich interessieren würde, betrifft das Problem hier nur die Schalter oder auch die Automaten?

    Bin auch der Meinung, dass das Soundsystem wie es mit Denon ist, vom Klang her sich eher serienmäßig anhört.
    Bei einem Aufpreis ( bei mir damals ca. 500 Euro glaube ich) erwarte ich dann aber auch mehr als nur Seriensound...von daher einfach eine klare Enttäuschung!

    Gibt es Informationen darüber, ob irgendwann mal neuere Wireless Module verbaut wurden? Weil ich höre vermehrt, dass bei manchen das iPhone 8 lädt. Bei mir tut es das aber nicht, egal wie ich es lege oder stelle. Ob mit Taschentuch Packung darunter oder aufm Kopf oder andersrum ect. es lädt einfach nicht.
    Mein GLX ist mit EZ 04/2018.

    @GLX_BLN


    Wenn dein Grandland so Laut wie meiner wäre dann wurdest du das auch Reklamieren, dieses Geräusch bei meinem ist nicht normal da ist entweder ein lager Defekt oder das spiel im Diff nicht ordentlich eingestellt. Bei normaler lautstärke des Radios ist das Getriebe lauter. Ich habe 10 Jahre bei Peugeot gearbeitet und sowas ist nicht normal bei keinem Hersteller.

    Ja das kann ich ja von hier aus nicht beurteilen wie laut das bei dir ist. Nur ist das wie gesagt bei PSA Getrieben völlig normal. Und auch da gibt es gewisse Toleranzen. Ein Getriebewechsel wird es wahrscheinlich nur in den wenigsten Fällen geben. Und auch nur dann, wenn das Geräusch extrem laut ist und auf ein Defekt im Lager hindeutet. Man gewöhnt sich an die Geräusche oder halt einfach Radio an :) Ich möchte euch echt nicht die Laune verderben...aber ein Wechsel ist sehr sehr unwahrscheinlich..

    Habe das Geräusch auch, völlig normal bei PSA Getrieben. Bei meinem Citroen C3, welchen ich vorher hatte, war dieses Geräusch auch und nie Probleme gehabt bis zuletzt.