Beiträge von stawi0611

Auf einem Foto eines Peugeot 3008 II mit Grip Control habe ich einen Reifen von Vredestein identifizieren können. Also den Schriftzug Vredestein konnte ich dort durch kräftiges Vergrößern ausmachen. Von Vredestein gibt es passend allerdings nur den Quatrac 5, der M+S und Schneeflockensymbol hat, was allerdings ja nicht zur Beschreibung "Nur M+S-Symbol" passt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stimmt, der Crossland sieht in diesem Vergleich wirklich mickrig aus, aber für das Design war Opel (noch unter GM) verantwortlich. Aber selbst der Mokka wirkt mickrig gegen den Grandland, ohne dass der Grandland zu wuchtig wirkt. Vor allem die Breite vom GLX fällt ins Auge. Gefällt mir gut :) Opel-X-Family.jpg

Die X-Familie. Da sieht man die Größenunterschiede recht deutlich.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist ja bekannt, dass die Autopräsentation in Sarajevo wichtiger ist, als die IAA in Frankfurt X/:D

Externer Inhalt www.youtube.com

Dann schicke ich meinem FOH morgen mal eine Mail und frage nach. Eine Email hat er von mir schon bekommen.
    Ich habe gerade entdeckt, dass man bei MyOpel ein neues Fahrzeug auch über die PA-Nummer hinzufügen kann. Der sittliche Nährwert rangiert allerdings bei Null. Er bastelt aus der PA-Nummer immerhin zusammen, dass es ein Grandland X ist, mehr Infos kann ich dem System allerdings nicht entlocken ;)