Schau mal hier: Betriebsanleitung
Es ist ein Bartschlüssel versteckt in diesem Schlüssel und links an der Lenksäule ist ein Feld, an den man den Schlüssel halten muss zum Starten, wenn die Batterie leer ist.
Schau mal hier: Betriebsanleitung
Es ist ein Bartschlüssel versteckt in diesem Schlüssel und links an der Lenksäule ist ein Feld, an den man den Schlüssel halten muss zum Starten, wenn die Batterie leer ist.
Ich hatte die Frage so verstanden, wie lange der Transport nach der Produktion bis zum Händler dauert.
Das kann man so genau gar nicht sagen. Zwischen 1 und 2 Wochen würde ich hier einmal schätzen. Produktion und dann ins Zwischenlager, von dort aus dann Abholung per Spedition.
Hat eigentlich schon mal jemand das Violett in Natura gesehen? Zumindest im Konfigurator sieht das ja richtig gut aus.
Ich habe mich aber für Mondstein-Grau entschieden. Nicht zu hell, nicht zu dunkel. Das Topas-Blau erinnert mich irgendwie daran, dass da der Klemptner kommt Rot sieht schön aus, aber da habe ich unterbewusst eine Hemmschwelle. Wenn man sich so umsieht auf den Straßen sehen auch alte Autos vom Lack meinstens gut aus, aber gerade bei roten (älteren und alten) Autos sind die meisten stumpf und Verblasst. Klar: Polieren hilft, aber ist so ein unterbewusstes nein für mich
Schwarz - ich wiederhole mich - wirkt nicht. Gerade die schöne Formgebung und die Konturen saufen für den Betrachter schlicht ab. Weiß sieht auch gut aus, aber da muss man ständig das Auto waschen
Und Champagner kann man trinken, aber nicht als Farbe an ein Auto malen ... brr...
Gestern gab es einen schweren Verkehrsunfall in Wiesbaden... Frontalzusammenstoß eines Ford Fiesta mit einem Opel Adam. Beide Autos sahen entsprechend aus, aber die Fahrerin des Adam hatte nur eine leichte Schürfwunde. Der andere Fahrer kuriert sich jetzt im Krankenhaus aus.
Was will ich damit sagen: Opel baut gute und sichere Autos!
Was ich sehr spannend finde:
75% Benziner
75% Automatik
50% Leder
50% Grip&Go
83% Innovation
Ich denke mal, dass @Sandrha für den verbockten Liefertermin ein Angebot von Ihrem Händler bekommen hat einen Vorführer zu nehmen, der wohl ein Handschalter ist.
Du kannst den USB Port hinten nehmen. Also den hinten unter der Armstütze zwischen den Sitzen, bzw. zwischen den hinteren Lüftungsdüsen.