Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung @Micha3000! Aber die Lieferzeit ist schon eine Hausnummer.
Beiträge von stawi0611
-
-
Dank der glücklichen Wendung bei @Sandrha habe ich die Tabelle aktualisiert.
GLX-Übersicht.jpg -
Oh, das freut mich für Dich! Das war ja auch wirklich ein großer Schock gewesen, als die Nachricht von der "kleinen Verzögerung" kam. Sehr schön!
-
Ich hatte auch sehr oft silberne Autos!Empfindlich ist die Farbe wirklich nicht
Nur ich hatte sie mir irgendwann leid gesehen!
Genau so ging es mir auch... Silber ist irgendwie schön, aber irgendwann muss mal was anderes her
-
-
Motorhaube und Heckklappe werden beim GLX garantiert nicht rosten
... Alu vorne, Kunststoff hinten
-
Nein, nein, nein
Der Händler kann Dich, sobald der Auftrag eingebucht ist sowohl für OnStar als auch die Auftragsverfolgung freischalten.
Die VIN braucht man dazu nicht, es reicht die interne PA-Nr. (Opel interne Auftragsnummer). Mit dieser Nummer könntest Du Dich auch selbst bei MyOpel registrieren, was aber zur Folge hat, dass dann der Händler die Zugänge nicht mehr freischalten kann. Für OnStar kein Problem, Fahrzeug als MyOpel löschen und der Händer schaltet Dich frei. Für die Auftragsverfolgung hast Du aber schlechte Karten, denn einmal (selbst) registriert geht das nicht mehr freizuschalten.
-
Nein. Das funktioniert bei mir leider nicht. Meine Auftragsverfolgung funktioniert per Email und Telefon
-
Naja im schlimmsten Fall steht er erst mal rum, weil 10 Minuten vorher eine Zugladung in Richtung Zwischenlager aufgebrochen ist.
Und in der Zeit liegen auch so ein paar Feiertage, was die Sache auch nicht gerade beschleunigen wird
Registrierung OnStar und MyOpel-Verknüpfung habe ich schon lange, nur bringt mir das ohne den GLX noch nicht viel
-
Welche Winterräder(Felgen/ Größe) sind die Besten ?
Die Antwort mag jetzt vielleicht irritieren, aber sie lautet: die Reifen / Felgen, die dir am besten gefallen, sind die Besten.