Einzige wo wir ein wenig im Vorteil sind ist beim Sprit
Siehst Du ... das was ihr da spart, könnt ihr bei uns vielleicht irgendwann mal als Maut gut investieren Nein das war jetzt nicht wirklich ernst gemeint! Keine Sorge!
Einzige wo wir ein wenig im Vorteil sind ist beim Sprit
Siehst Du ... das was ihr da spart, könnt ihr bei uns vielleicht irgendwann mal als Maut gut investieren Nein das war jetzt nicht wirklich ernst gemeint! Keine Sorge!
Blöd ist halt das dort kein USB Anschluss ist
lg.
Ja das ist noch optimierungswürdig! Oder zumindest CarPlay über Bluetooth zulassen.
So kommen wir uns in Deutschland aber auch vor.
Wohl wahr! Aber wenn ich da so nach Österreich blicke, muss ich sagen, dass wir es hier noch immer richtig gut haben! Alleine die NoVA (so eine Art Umweltsteuer) ist beim Kauf nicht ohne und die Kfz-Steuer ... uiuiui... heftig!
Nur wo sollte das Problem sein für Allwetter reifen die passen auf jeden 18 Zoll Rad von Opel
Problem ist vielleicht zuviel gesagt, aber dann müssten insgesamt 4 verschiedene Felgen mit diesen Allwetterreifen bevorrated werden, was die Kosten steigert. Und in der Branche wird mit zehntel und hundertstel Cent gerechnet
Ja aber ist das bei der Sommerreifenwahl nicht auch so?
Nein. Da hat jede Felge einen passenden Reifen.
Das ließe ja hoffen, zumal die Technik gleichviel kostet Beim S7, das ich aktuell noch nutze, ist das auch super mit dem fast-charge. Beim iPhone X kommt das ja demnächst auch per Software-Update. Mal gespannt
Hat eigentlich irgendwer mal etwas darüber gehört oder gelesen, wie das optionale Wireless Charging Modul im GLX ausgestattet ist. 5V oder 7,5V (fast Charging)?
"Chairman of the Managing Board der Groupe PSA" ... Vorstandsvorsitzender hätte es als Bezeichnung auch getan. Da steckt noch eine Portion GM in manchen Opel-Knochen
Ich frag mich nur wiso er nur mit den Standart felgen angeboten wird
Logistische- und natürlich auch Kostengründe. Im Werk steht niemand da, der die Reifen auf die Felgen zieht, die kommen just in Time komplett fertig ins Werk. Würde man bei den 18" Grip&Go (sprich die Ganzjahresvariante) die Felgen frei wählen lassen, hieße das, dass man den gleichen Reifen auf 4 verschidenen Felgen dahaben müsste.
In Österreich kann man das über die Kfz-Versicherung abwickeln. In jedem Land gibt es da andere Möglichkeiten. Interessant an Österreich ist bei einer Kfz-Zulassung eigentlich nur, dass es dort (optional) auch die Zulassungsbescheinigung im Scheckkartenformat gibt.