Also der GLX verriegelt sich nicht von alleine. Habe ich eben mal ausprobiert. Als ich so gewartet habe, ob was passiert, ist mir auch eingefallen, warum das wohl so ist. Befinden sich neben dem Fahrer, der den Schlüssel bei sich hat noch weitere Personen im Fahrzeug, würden diese ja eingeschlossen wenn der Fahrer mitsamt Schlüssel vom Auto weggeht. Beispiel Tankstelle wenn man zum Bezahlen geht. In Verbindung mit der Diebstahlwarnanlage hätten dann alle Beteiligten viel Spaß
Scheinbar ist mein Handy nicht kompatibel mit der Wireless Charging Ablage Oder ich habe es noch nicht begriffen, was auch gut sein kann. Die Kontrollleuchte leuchtet gelb (wenn ich das Handy in einer bestimmten Position dort einlege. Laut Anleitung müsste sie aber grün leuchten. Auf dem Display habe ich auch den Hinweis gesehen, dass der Akku geladen wird. Hatte vorhin nicht daran gedacht noch ein anderes Handy zum Austesten mitzunehmen. Werde ich demnächst aber mal machen. Laut Opel Info ist mein Telefon aber als Kompatibel angegeben. Hmm... da werde ich wohl noch mal etwas näher mit befassen müssen.