@Zafira1957 die Intervalle sind bei mir absolut in Ordnung. Habe es auf dem 3. Strich stehen. Finde es so perfekt und hatte ich beim Mokka auch so gehabt.
Beiträge von stawi0611
-
-
mal je Frage zu der 360 Grad Kamera,existiert dieses Lieferproblem eigentlich noch?
Existierte dieses Problem eigentich überhaupt einmal? Das war und ist für mich nicht mehr, als ein Gerücht, für das es keinerlei plausiblen Anhaltspunkte gibt.
-
Ja das meine ich. Klingt nach einer Möglichkeit, wobei beim Mokka, gab es das ja auch nicht, ohne dass es zu Problemen führte.
-
Hey Leute weiß jemand ob die Premium Sitze in der Ultimate Ausstattung Memory Funktion haben.
Das sind ja die Premium Sitze in Leder und die haben eine Memory Funktion.
-
Hallo Freunde,
im GLX ist es offenbar so, dass man die Scheibenwischerautomatik zu Beginn jeder Fahrt neu aktivieren muss. So richtig Sinn macht das für mich nicht, denn der Hebel für den Scheibenwischer hat ja extra die Schaltstufe "Automatik". Die Automatik funktioniert aber wirklich nur, wenn ich den Hebel eine Position vor oder zurück schalte und dann wieder auf Automatik gehe. Erst dann leuchtet auch unten im Tacho das grüne Symbol für die Scheibenwischerautomatik.
Macht das irgendwie einen Sinn, den ich vielleicht noch nicht sehe?
-
Einmal genutzt. Draußen kalt und in der Tiefgarage warm, so dass die Scheiben beschlagen sind. Hat wunderbar mit der Heizung funktioniert, dass ich sehr schnell wieder freie Sicht hatte. Definitiv besser als mit der Lüftung, wie man das ja bisher immer machen musste in solchen Situationen.
-
Was kommt als nächstes?
Da ich den Umweltbonus in Anspruch genommen habe, müsste mein altes noch verschrottet werden.
Wann sollte ich meine Versicherung kontaktieren?
Opel braucht ja noch die eVB - Nummer.Hallo, als Nächstes kommt erst einmal eine nervige Wartezeit. Irgendwann meldet sich Dein Händler, dass dein GLX auf dem Hof steht. Dann dauert es noch ein paar Tage, bis die Papiere zum Fahrzeug da sind. Es reicht, wenn Du dann erst deine Versicherung kontaktierst. Mit der eVB ist das ja inzwischen eine sehr feine Sache. Ich habe meine online Beantragt und hatte innerhalb einer halben Stunde die eVB-Nr. Andererseits ist es auch nicht schlimm, wenn Du bereits jetzt die eVB Nummer besorgst. Die hat meines Wissens nach eine Gültigkeit von über einem Jahr. Wunschkennzeichen - falls gewünscht - könntest Du demnächst vielleicht schon mal reservieren.
-
Viellieicht mal mit den oberen Seite unten probieren?
Ich habe das schon in allen Posititionen probiert, die physikalisch in dem Schacht überhaupt möglich sind
hast du beim Apple/Opel mal nachgefragt oder lässt du es einfach auf sich beruhen?
Bei Apple nachfragen ist vergebene Liebesmüh, die werden - zurecht - sagen, dass es sich um ein Fremdprodukt (Opel) handelt, das sie nicht unterstützen. Bei Opel habe ich aktuell eine Anfrage laufen... da brütet man derzeit offenbar über diesem Problem. Ok - Feiertage waren auch
-
Wie das mit dem iPhone 8 aussieht kann ich Dir nicht sagen. Jedenfalls funktioniert es mit dem iPhone X nicht, wie ich und ein weiterer Kollege hier aus dem Forum schon herausfinden mussten. Scheinbar irgendeine Inkompatibilität, die es eigentlich nicht geben dürfte. Ob die Ladestation schuld ist, oder das iPhone weiß ich nicht. Ich würde aber mal auf Apple tippen
-
opel hat ihn auch nicht gebaut
Peugeot hat den Motor gebaut und somit sind auch ein paar Peugeot Modelle von dem Problem betroffen.