Natürlich passt das.
Beiträge von stawi0611
-
-
-
Hey Leute, wir machen ein Grandland-treffen. Wenn die 41 Wagen - die jetzt in Bestellung sind - ausgeliefert sind, das wird wohl bis ende Juni sein, dann treffen wir uns in Wiesba
Den Ort kenne ich irgendwo her
-
Ich habe das auch wieder abgeschaltet. In den Spiegeln will ich da nicht nur den Boden sehen, sondern was sich alles hinter dem Fahrzeug abspielt. Spiegel + Kameras sind eine feine Sache.
-
Und jetzt darft Du 3 mal raten in welchem Netz mein 1und1 Mobile Router arbeitet
Seit wann bitteschön bietet 1&1 Netz von der Telekom an? Das wäre ja mal ganz was Neues! E-Plus und Vodafone sind die Vertragspartner von 1&1. Und das mit einem deutlich eingeschränkten Leistungsumfang. Ganz ehrlich: wer für sich meint, dass 1&1 für ihn ein tolles Angebot wäre, soll es machen, darf sich aber nachher nicht beschweren. In meinen Augen ist das schlicht Schrott. Nicht mal VPN funktioniert über 1&1, um nur mal ein Beispiel zu nennen.
-
Heul, der ist mal eben 230 km weit weg.
Dann bei einem Opel-Händler bei Dir in der Nähe. Garantieleistungen muss jeder Opel Händler erfüllen, egal wo Du gekauft hast.
-
-
Was Du dabei mal schauen musst: bei mir hatte ich festgestellt, dass das Handy unten in der Tiefe des Schachts nicht an der Rückwand auflag. Das hatte ich da irgendwie mal doof reingesteckt.
-
Dann scheint einer der Sensoren einen Fehler zu haben. Mal beim FOH vorbeischauen und austauschen lassen.
-
Du solltest zwei Mails bekommen haben. Einmal für MyOpel und eines für OnStar. Fahrzeug nachträglich mit einem anderen MyOpel Account verknüpfen geht, aber ohne Auftragsverfolgung.