hier der richtige link:
Nochmal zum Mitschreiben: Peugeot nutzt ein anderes System! Opel und auch der Grandland nutzen Karten von "Here"
hier der richtige link:
Nochmal zum Mitschreiben: Peugeot nutzt ein anderes System! Opel und auch der Grandland nutzen Karten von "Here"
Peugeot hat TomTom Software die haben gratis Karten
EBEN! Und Opel hat nämlich keine TomTom Karten, sondern setzt auf Here
Dann erklär mir mal bitte, wie man sich unter "MyPeugeot" in sein Konto einloggen soll, um dort die Kartendaten zu laden....
@Wesly: Meines Wissens nach verwenden Peugeot und Opel unterschiedliche Navis, so dass dieser Link nicht funktionieren dürfte.
Genau. Soll der FOH in Ordnung bringen und gut ist es.
Das klingt mehr nach Märchenstunde
Was mich inzwischen etwas irritert: Bei mir - wie bei vielen anderen, taucht der Code für die Ösen sowohl in der Auftagsbestätigung, als auch im Online-System (Bestellstatus abfragen) auf. Es heißt dabei aber immer "Vorbereitung" für das Trennnetz. Mag sein, dass sich unter dem Dachhimmel an diesen Stellen ja eine Bohrung oder sowas befindet, an der man dann die Öse befestigt. Das wird abzuwarten sein, wenn die ersten die Nachrüstung bekommen.
Mir persönlich fehlen die Ösen nicht und optisch finde ich es so tatsächlich ansprechender.
wer von euch hat die Halterung für das trennnetz im Himmel vom Werk aus drin.
Wenn ich das hier richtig verfolgt habe, ist die Antwort einfach: niemand!
Die Funktion mit der Hupe und dem Licht ist super. Die habe ich sogar vor einigen Tagen gebraucht. Bei Ikea auf dem "kleinen" Parkplatz nicht darauf geachtet, in welcher der Reihen ich das Auto geparkt hatte.
Stimmt, dafür ist es wahrscheinlich nicht schlecht, wobei man aber beim Keyless-System den Wagen nicht verriegeln kann, wenn der Schlüssel noch im Fahrzeug ist.