Bedenkt dabei bitte auch immer, dass es sich hier primär um Peugeot Technik handelt. Die Teams von Opel, die an dem Projekt mitgearbeitet haben, sind insgesamt recht überschaubar.
Beiträge von stawi0611
-
-
Entpacke mal nicht direkt von der Datei auf den Stick, sondern erst mal auf den PC und dann die Dateien rüberkopieren. Bei meinem ersten Versuch, der wie bei Dir wegen beschädigter Datei nicht klappte, hatte ich direkt auf den Stick entpackt.
-
Warum weiß ich zwar auch nicht, da ich gar nicht müde war.
Wenn Du den Fahrspur-Assistenten etwas öfterst testest, was ja auch Spaß macht, dann registriert Dein Grandland das und wertet es als "Faher müde, kann nicht mal mehr die Spur richtig halten"
-
Ich bleibe beim Nein.
Stimmt! Selbst macht man da gar nichts, wenn geht das nur über die Bank.
-
aber vorwärts?
Dachte ich auch erst. Aber seit dem ich den GLX habe, finde ich das super. Gerade wenn man irgendwo park, irgendwelche Pfosten dort stehen, dann ist es super wenn man genau sieht, was vorne los ist.
-
Da war für mich mal wieder "Nachsitzen" angesagt. Hier die aktuelle Tabelle mit allen zwischenzeitlich eingetrudelten Wasserstandsmeldungen
-
Ich arbeite in einer Bank, ich frag nächste Woche mal nach ob es vor 10 Jahren wirklich möglich gewesen sein soll, Überweisungen selbst zurückholen zu können.
Das geht auch heute noch
Wobei heute das Zeitfenster extrem kurz ist.
Weil die Servicetante bei meiner Bank scheinbar jeden Beruf erlernt hat, aber nicht den einer Bankkauffrau (oder wie auch immer das heute vielleicht heißen mag), scheiterte das Hochsetzen des Überweisungslimits. Somit habe ich dann den Rechnungsbetrag in mehrerern Chargen überwiesen. Die beiden letzten Chargen waren am Tag der Abholung noch nicht von der Buchhaltung des FOH registriert, allerdings hatte dem Verkäufer nach Rücksprache mit dem Inhaber die ausgedruckte Überweisungsbestätigung ausgereicht und ich habe direkt alle Papiere mitbekommen.
-
Kann man die "Fußsteuerung" deaktivieren und nur per Schlüsseldruck öffnen und per Taste schliessen?
Kann man! Dazu gibt es einen extra Punkt in der Fahrzeugkonfiguration.
-
Und wie kann man die Frontkamera aktivieren ohne dass der Rückwärtsgang eingelegt wurde? Nur für den Fall, dass es vorn mal eng wird und so..
Das geht ganz einfach... Fahrzeugtaste (also den Knopf ganz rechts unter dem Display) drücken - visuelle Einparkhilfe und schon hast Du wieder das Kamerabild.
-
Die Kameraansicht verschwindet entweder nach einer gewissen zurückgelegten Strecke oder nach überschreiten von 20 km/h. Zeitlimit gibt es da keines.