dachte schon ich bin der einzige mit dem Problem. Ja granny ist sehr Schmutzanfällig hatte ich in der Form nich nicht
Nicht nur die Heckscheibe speziell an den Spiegeln nervt es mich hab auch noch nie so oft den Heckwischer benutzt.
Überhaupt das ganze Auto eigentlich.
Dazu sehr windanfällig und bei hohem Tempo sehr indirekt und instabil haargenau wie mein alter Peugeot 3008 wo man nie wusste ist es glatt oder nur die Lenkung so blöd
Dachte Opel hat bei der Abstimmung mitgewirkt...?
Frag mich nur wo...sehr peugeot das teil.
Alles anzeigen
Also manchmal wundere ich mich einfach nur über das was hier so den lieben guten Tag lang geschrieben wird.
Heckscheibe: es liegt in der Natur der Sache, dass eine Heckscheibe einsaut, wenn oberhalb davon ein Spoiler montiert ist. Luftverwirbelung und so... Da war der Mokka keinen Deut besser, als jetzt der Grandland. Bei Süffwetter läuft dann eben der Heckwischer öfters. Normal.
Windanfällig? - Nö! Kann ich definitiv nicht bestätigen. Für die Höhe und Länge vom GLX ist der erstaunlich unanfällig gegenüber Seitenwind.
Lenkung: Geschwindigkeitsabhänige Lenkkraftunterstütung. Mehr Tempo - weniger Unterstützung.
Opel&Abstimmung: in der Tat, der Grandland wurde von Opel abgestimmt. Fahr mal zum Spaß einen 3008 II ... da fühlst Du Dich dann (ich übertreibe) wie bei Winstärke 12 auf eine Jolle auf See.