....hab gelesen das Opelzeichen wechselt in Peugeot....
...also im Info Display.....
Nein, das macht es definitiv nicht!
....hab gelesen das Opelzeichen wechselt in Peugeot....
...also im Info Display.....
Nein, das macht es definitiv nicht!
30-40 Minuten.
Ich meine das Firmware-Update, nicht das Kartenupdate.
Wie lange ungefähr dauert denn das Firmware-Update? Hat da jemand eine Info?
@stawi0611 Hast du das Peugeot Firmware Update heruntergeladen und wenn ja, hast du eine Veränderung bzw. Verbesserung bemerkt?
Runtergeladen ja, aber noch nicht installiert
Ja. Das ist der Link zum Download der Karten. Aber wo ist da der Download der Firmware so wie bei PSA?
Den gibt es da nicht. Zumindest habe ich dort auch nur das Kartenupdate gefunden. Auch im Text auf dieser Seite wird nur was von den Karten, nicht aber vom System gesprochen. Was solls, wir haben ja Zugriff auf die Peugeot Updates.
DAS ist die offizielle Stellungnahme seitens des Herstellers.
Dieser Hersteller scheint aber nicht Opel zu sein? Du schreibst immer neutral was von "der Hersteller". Welcher Hersteller war es denn nun?
Bei PSA fangen die FIN mit "VF3"an was anderes wollen die nicht.
Ach nein? Dann lies hier bitte mal den Threat durch, die Peugeot Seite akzeptiert die Opel-(Grandland)-FINs! was glaubst Du wie wir sonst an die Updates gekommen sind?
hallo PSA update ist kompatibel aber Peugeot DE-FR NL akzeptiert meine VIN nicht .
Gerade bei mir noch mal probiert. Komme da ohne Probleme rein. Vielleicht hast Du eine Null mit einem Ohhh verwechselt. Ich kopiere aus Faulheit die FIN immer aus dem MyOpel-Portal und füge sie dann auf der Peugeot-Seite ein.
Mein Opel Händler will mir keine PA Nr. mitteilen. Er dürfte Sie laut Opel nicht rausgeben.
Stimmt grundsätzlich sogar, allerdings wäre das er erste Händler, der sich daran hält
muss die Datei .key einfach so mit auf den Stick? Also ins Root? Oder setz ich den in die oder den entpackten Ordner ein? Ich seh auch immer nur .key..keine .txt?!
Also laut der Anleitung auf der Downloadseite muss die .key-Datei in ein Verzeichnis license (musst Du aber noch mal bitte genau nachlesen wie das richtig heißt!)