Beiträge von Grisu

    also das entpacken auf der gleichen Festplatte wie der Download hat bei mir keine 3 Minuten gedauert. Auf USB 3.0 kopiert ging auch rasend schnell. Eventuell ein PC Problem. Hast du noch einen anderen zur Auswahl?

    Hab jetzt das neueste Update runtergeladen und Installiert.
    Hat alles ohne Probleme funktioniert. Ohne das Forum hier hätte ich es wahrscheinlich nie gefunden oder durchgeführt :thumbup:

    wie von einem Vorredner bereits geschrieben: Die Rettungskarte sollte hinter der Sonnenschutzblende des Fahrers sich befinden. Dort schaut die Feuerwehr nach. Dies wird bei allen Feuerwehren so gelehrt. Andere Plätze nur mit Verweis verenden.

    Das Bild aus #158 könnt auch aus meinem Wagen stammen.Hab' das zwar bei der Übergabe gesehen, aber nicht als relevant angesehen. Hab' mich erst wieder daran erinnert, als dies Bild eingestellt wurde - mir fällt das nicht weiter auf und stört mich somit auch nicht.


    Wegen des Lüftungsgitters ( #170) müsste ich erst mal schauen - bislang ist mir da nix aufgefallen; toi, toi, toi


    MfG
    KLARA

    Hallo Klara,


    in diesem Bild aus meinem Auto gibt es auch kein Problem. So soll es ja auch aussehen.
    Der Beitrag den ich mit meinem Bild kommentiert habe ist zwei oder drei Einträge vorher mit der PDF-Datei.
    Gruß Ralf

    Nicht verzagen. Das wird schon. Mein Bruder arbeitet bei Opel in der Entwicklung. Er hat gesagt ist halt ein Franzose. Da wird es mit Spaltmasen oder Gernauigkeit nicht so ernst genommen. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Jedoch sollte man so offentsichliche Mängel nicht vorfinden. Das die Zierleisten der vorderen und der hinteren Tür nicht unbedingt in der Flucht ist kann aber schon passieren. Da nehmen es die Freanzosen nicht so genau.
    Aber bei allem was ich so lese bin ich froh bei meinem bis jetzt keine offensichtlichen Mängel entdeckt zu habe