Ladegerät angeschlossen?
Nein, ich nicht (Laternenparker). Aber ich meine hier gelesen zu haben das die Eco-Abschaltung trotz Ladegerät zuschlägt.
Gruß Acki
Ladegerät angeschlossen?
Nein, ich nicht (Laternenparker). Aber ich meine hier gelesen zu haben das die Eco-Abschaltung trotz Ladegerät zuschlägt.
Gruß Acki
Zündung an. Update gestartet nach ner Stunde Zündung aus und Gut.
Bei meinem (Diesel) geht die Zündung nach relativ kurzer Zeit aus. Eco-Kram halt.
Gruß Acki
heruntergeladen, entpackt und auf einen 64er USB Stick kopiert, erfolglos (STick wird zwar erkannt, mehr aber nicht).
Wie lange hast du abgewartet?
Das Update läuft nicht gleich los. Einfach 1-2min alles ignorieren was angezeigt wird.
Gruß Acki
Ich habe Android 11 auf einem Samsung.
Aber du hast keinen Hybrid, oder?
Das geht halt nur beim Hybrid.
Gruß Acki
Mal ne Frage. Hat mal einer getestet wie weit das des keyless tatsächlich reicht in Meter? Hab ich leider nirgends gelesen.
Ist doch vermutlich abhängig von der Batteriekapazität, oder?
gruß Acki
weil das Teil für meinem GLX m. E. nicht passt.
Was ist denn bei dir anders?
Da ich sie nicht wirklich vermisse, habe ich diese Funktion nie wieder verwendet.
Dir Android Auto Sprachsteuerung - also Google - tut was sie soll.
Unter anderem das Diktieren von WhatsApp Nachrichten nutze ich regelmäßig.
Gruß Acki
Nein, bei dem Knopf am Lenkrad geht er bei mir auch immer nur auf die Intellilink-Sprachsteuerung (die mich nicht versteht).
Um auf die Android-Auto- (Google-)Sprachsteuerung zu kommen muß ich das Mikrofon auf dem Display drücken.
gruß Acki
Jo, das geht dann schon. Für einmal ok, ansonsten wär mir das zu umständlich.
Naja, das macht man ja nicht soo oft.
gruß Acki
Selbst im Querformat mit schmalem Rand schneidet er bei mir in Word noch Zeilen bzw Buchstaben ab, das Drucken aus dem Browser macht dort einen Umbruch.
In Word kannst du da aber doch alles formatieren.
Das sind Tabellen-Blöcke.
Ich hab die Schrift etwas kleiner gemacht, die linke Spalte auf 8cm Breite und die rechte dann bis zum Seitenrand.
Da wo er dann abschneidet hab ich manuell einen Zeilenwechsel gesetzt.
Gruß Acki