Hallo, zur Info Kartenmaterial Version: 23.0.0-r0-02.05.22 ist zur Installation da.
Neues Update Version 23.0.0-r0
Das Update ist vom Monatsanfang
Gruß Acki
Hallo, zur Info Kartenmaterial Version: 23.0.0-r0-02.05.22 ist zur Installation da.
Neues Update Version 23.0.0-r0
Das Update ist vom Monatsanfang
Gruß Acki
Moinsen. Hast du eine getestete Empfehlung?
Ich hab irgendeins der vielen Angebote bei Ebay oder Amazon gekauft.
Den Stecker hab ich vorher schon beim Corsa und beim Cascada benutzt.
Bluetooth OBD2 Stecker und die Android App Torque.
Gruß Acki
Dein Test ist nicht aussagekräftig weil du 1. Kein Ladegerät angeschlossen hattest und 2. Kein Update gelaufen ist.
Das das Radio nach einer Zeit abschaltet, das Update aber weiter läuft, war ja oben genau so beschrieben worden.
Unklar ist ob das Abschalten der Start-Stopp-Automatik überhaupt irgendeinen Einfluß hat.
Vielleicht ist es ja auch möglich nur das Ladegerät dran zu haben und nach dem abstellen des Motors sofort wieder Zündung an zu machen.
Das hat halt noch keiner probiert.
Gruß Acki
Einer der beiden Rückrufenden hat mir etwas von einer Rückrufaktion erzählt, weswegen ich mich beim FOH melden solle.
Das hab ich getan und prompt einen Termin zwecks einer Neuprogrammierung erhalten (was genau konnte man mir nicht sagen).
Hat vielleicht hiermit etwas zu tun.
Ladegerät angeschlossen?
Nein, ich nicht (Laternenparker). Aber ich meine hier gelesen zu haben das die Eco-Abschaltung trotz Ladegerät zuschlägt.
Gruß Acki
Zündung an. Update gestartet nach ner Stunde Zündung aus und Gut.
Bei meinem (Diesel) geht die Zündung nach relativ kurzer Zeit aus. Eco-Kram halt.
Gruß Acki
heruntergeladen, entpackt und auf einen 64er USB Stick kopiert, erfolglos (STick wird zwar erkannt, mehr aber nicht).
Wie lange hast du abgewartet?
Das Update läuft nicht gleich los. Einfach 1-2min alles ignorieren was angezeigt wird.
Gruß Acki
Ich habe Android 11 auf einem Samsung.
Aber du hast keinen Hybrid, oder?
Das geht halt nur beim Hybrid.
Gruß Acki
Mal ne Frage. Hat mal einer getestet wie weit das des keyless tatsächlich reicht in Meter? Hab ich leider nirgends gelesen.
Ist doch vermutlich abhängig von der Batteriekapazität, oder?
gruß Acki