warum auch immer
Laut Handbuch zum Auffinden des geparkten Autos auf Parkplätzen oder in Parkhäusern.
gruß Acki
warum auch immer
Laut Handbuch zum Auffinden des geparkten Autos auf Parkplätzen oder in Parkhäusern.
gruß Acki
Selbst wenn der Ölverbrauch zur Zeit noch im Rahmen ist.
Du hast da ein Öl im Motor das für dein Fahrzeug keine Freigabe hat.
Da die Gefahr von Zahnriemen-Auflösung und Motorschaden besteht und du eine Gewährleistung nur bei der Nutzung von passendem Öl bekommst, würde ich in jedem Fall auf einen erneuten Ölwechsel bestehen.
Gruß Acki
Laut Shell hat das Helix Ultra die Freigaben ACEA C5, API SN, VW und Porsche.
Der 1.2L Grandland braucht aber Freigabe B71 2312.
Das ist wichtig wegen dem im Öl laufenden Zahnriemen.
Gruß Acki
Das Shell Helix Ultra 0W20 hat KEINE Freigabe für den Grandland.
Lass unbedingt das Öl nochmal gegen welches mit der Freigabe für den 1.2L Grandland tauschen.
Und wenn da schon Gummiteilchen zu finden waren sollte auch eine komplette Spülung gemacht werden. Wer weiß wo die Krümel schon überall rumschwimmen.
Gruß Acki
akir und
@Grand-Opel
Ihr sprecht über den 1.2L Benziner - um den geht es hier in diesem Thread aber nicht.
Bleibt doch bitte beim Thema 2l Diesel.
Gruß Acki
Könnten wir mal eine Auflistung machen bei welchen Betriebssystemen Probleme auftreten?
Betrifft es hauptsächlich oder nur Apple-Systeme?
Gruß Acki
Wenn ich das richtig rausgehört habe, haben zur Zeit wohl insbesondere Mac-User Probleme mit den Updates.
Ist das richtig?
Gruß Acki
Diese Meldung hat so weit ich weiß nichts mit irgendwelchen "Handsensoren" im Lenkrad zu tun. Sowas gibt es nicht.
Die Meldung erscheint wenn das Spurhaltesystem zu oft eingreifen muß, du also dauernd über die Linie der Fahrspurbegrenzung kommst (und der Grandland das ausgleicht).
Gruß Acki
Schau mal nach welche Rechte der Grandland auf dem Handy hat.
Er brauch nicht nur Zugriffrecht auf die Kontakte sondern auch zum Telefonieren.
Gruß Acki
Bei mir wurde die App beim Starten geupdated - ohne Meldung aus dem Playstore
Gruß Acki