Wenn ich das richtig rausgehört habe, haben zur Zeit wohl insbesondere Mac-User Probleme mit den Updates.
Ist das richtig?
Gruß Acki
Wenn ich das richtig rausgehört habe, haben zur Zeit wohl insbesondere Mac-User Probleme mit den Updates.
Ist das richtig?
Gruß Acki
Diese Meldung hat so weit ich weiß nichts mit irgendwelchen "Handsensoren" im Lenkrad zu tun. Sowas gibt es nicht.
Die Meldung erscheint wenn das Spurhaltesystem zu oft eingreifen muß, du also dauernd über die Linie der Fahrspurbegrenzung kommst (und der Grandland das ausgleicht).
Gruß Acki
Schau mal nach welche Rechte der Grandland auf dem Handy hat.
Er brauch nicht nur Zugriffrecht auf die Kontakte sondern auch zum Telefonieren.
Gruß Acki
Bei mir wurde die App beim Starten geupdated - ohne Meldung aus dem Playstore
Gruß Acki
21.08.87.32_NAC-r1 ist aber schon uralt.
Vom letzten Jahr, oder?
TomTom macht sowas öfter. Egal auf welcher Plattform.
Gruß Acki
Möglicherweise ist 2L die Richtmenge die benötigt werden darf (also mehr wird auch nicht abgerechnet wenn der Azubi es macht, der noch etwas Übung braucht). Wenn dann weniger abgerechnet wird hat es vielleicht ein Mitarbeiter gemacht der schon sehr viel Übung hat (oder der es nicht so genau nimmt).
Gruß Acki
...also bei mir heiß wechseln wechseln also alt raus und neu rein
Das Bremsflüssigkeitssystem wird nie ganz entleert.
Die Luft wieder aus den Leitungen zu bekommen wäre viel zu aufwendig.
Es wird immer mit neuer Bremsflüssigkeit die alte aus den Leitungen gezogen oder gedrückt. Das geht gar nicht anders.
Gruß Acki
Hängt das Automatik-Getriebe beim GLX am Bremsflüssigkeits-System oder hat das einen eigenen Kreislauf?
Gruß Acki
Mich würde es ja nicht wundern wenn der Grandland ein ähnliches Problem hätte wie die alten C Corsas bei denen der Deckel des BCM-Kastens undicht geworden ist. Da gab es auch die merkwürdigsten Phänomene.
Gruß Acki