OK, lesen bildet. ![]()
Habe nun gelesen, dass die in der Tabelle angegebenen Jahre der Flex Care ab Zulassungsdatum gelten.
Somit wäre dann die Deutung:
Flex Care mit 3 Jahren Laufleistung = 2 Jahre Herstellergarantie + 1 Jahr Flex Care im Anschluß
Flex Care mit 4 Jahren Laufleistung = 2 Jahre Herstellergarantie + 2 Jahre Flex Care im Anschluß
Flex Care mit 5 Jahren Laufleistung = 2 Jahre Herstellergarantie + 3 Jahre Flex Care im Anschluß
Naja, hört sich mit den höheren Jahren erstmal ganz toll an aber leider reines Marketing. Da hätte man sich klarer ausdrücken können und direkt von einer Garantieverlängerung von 1 / 2 /3 Jahren nach der zweijährigen Herstellergarantie sprechen können. ![]()
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, heißt das für das Beispiel von @f4binho:
Flex Care Komfort für insgesamt 5 Jahre ab Erstzulassung bzw. 3 Jahre im Anschluß zur 2 jährigen Herstellergarantie bei einer max. jährlichen Laufleistung von 25000 Km bzw. einer max. gesamt Km Laufleistung von 125000 Km.
Falls ich das immer noch nicht richtig verstanden habe, bitte ich um Richtigstellung. ![]()
Gruß
RoScho