Beiträge von RoScho

*Ironiemodus ein*

Zum Glück haben wir den Klimawandel, sonst hätte ich beim Schneeräumen bei -5°C noch richtig gefroren. : m0014:

*Ironiemodus aus*

Von wegen Lieferung in Deutschland angekommen! 8|

Habe gerade die Sendungsverfolgung angeschaut, nachdem mir der Reifenhändler aus Rendsburg bei Kiel die Tracking Nummer zugesendet hat.

Die Reifen kommen aus Italien, aus einem Ort zwischen Bergamo und dem Gardasee und werden direkt von dort per Spedition zu mir transportiert.

Das soll noch einer verstehen.

Fazit:

Bestellung aus dem Rheinland an einen Händler in Schleswig-Holstein und dann Lieferung aus Italien ins Rheinland. :m0024:

Da muß man auch erstmal drauf kommen.

Naja, bei der momentanen Verkehrssituation im nördlichen Deutschland, sind die wohl auch schneller aus Italien bei mir. :m0005:

Gruß

RoScho

Ab heute gibt es plötzlich wieder die Kleber Quadraxer 2 in der Hybrid Größe 205/55 R19 97V im Netz.

Scheint wohl ne große Lieferung in Deutschland angekommen zu sein.

Preise sind nun wieder bei realistischen 133-165 Euro pro Reifen, bei 10 verschiedenen Händlern.

Habe direkt einen Satz (4 Stck.) für ca. 534 Euro bestellt,

Hoffentlich kommen diese bis Mitte nächster Woche bei mir an, damit ich sie zum FOH bringen kann und er sie aufzieht.

Bei Google bekommt man die Angebote angezeigt unter dem Karteireiter "Shopping"

aber bei Idealo wird noch "0" Ergebnisse angezeigt.

Gruß

RoScho

Wahnsinn, was da momentan auf dem Ganzjahresreifenmarkt abgeht.

Das die Kleber Quadraxer 2 in der GLX Hybridgröße überall vergriffen sind wußte ich ja schon. Deshalb hatte ich mich für den Pirelli Cinturato All Season interessiert. Vor zwei Tagen waren die Preise für die Pirellis noch um 150-160 Euro und nun sind diese entweder auch vergriffen oder werden für Preise um 260 Euro angeboten. X(

erhi

Ein bisschen selber hier im Forum suchen muß doch möglich sein.

Gib doch einfach mal im Suchfenster des Forums die Stchworte "Bildschirm" und "schwarz" ein, die du in deiner Frage selber im Text hast.

Außerdem wäre es bei einer Frage das Mindeste schon einmal zu beschreiben, was du für einen GLX hast, was du schon unternommen hast, von welcher Version zu welcher Version upgedated werden soll usw.

Diesellotte

Danke für den Tipp mit dem neuen Pirelli Cinturato All Season SF2.

Hier im Rheinland fällt ja nicht allzuviel Schnee, deshalb könnte ich auch den herkömmlichen Citurato All Season nehmen.

Die Entscheidung wird jedoch dadurch zu treffen sein, was verfügbar ist.

Gruß

RoScho