Habe eben die Version 1.38.1 installiert. Man darf mal wieder gespannt sein.
Gruß
RoScho
Habe eben die Version 1.38.1 installiert. Man darf mal wieder gespannt sein.
Gruß
RoScho
Alles anzeigenSelbst ist der Updater, hab mein erstes Update selber gemacht!
Und dabei festgestellt, dass die Software die drauf war die
von Renault war.
Und jetzt hab ich halt die von Opel drauf, ob da ein Unterschied
besteht weis ich auch nicht, auf jeden Fall werde ich mir beim nächsten
mal ein Buch mit nehmen bzw. ne kleine Fahrt unternehmen.
Ob da bei meinem die Armaturen funktionieren, werde ich
wohl auch erst feststellen müssen!
Software von Renault?
Gruß
RoScho
Alles anzeigenHallo Piet,
ich verfüge leider nicht über eine heimische Ladestation und lade meistens per eSave auf.
Wenn ich doch mal an einer öffentlichen Ladesäule tanke, kämpfe ich nachher schon mit dem einen Kabel um es ordentlich unter der Kofferraumklappe zu verstauen.
Dass man da in einem der Fächer sogar beide Kabel unterbringen kann, kann ich mir gar nicht vorstellen.
Den "Ladeziegel" habe ich noch nie benutzt. Der liegt irgendwo bei mir im Keller und nimmt sogar da Platz weg.
Also nein, leider keine Hilfestellung von mir, aber
liebe Grüße, Julia
Kannst du deinen Ladeziegel denn nicht zu Hause nutzen? Da brauchst du doch nur eine normale Steckdose.
Gruß
RoScho
Dann mache ich mal den Anfang und melde mich hiermit für die Verlosung des Armlehnenfaches an.
Beste Grüße
RoScho
In der neuen Version 1.37.9 sind die nervigen Einblendungen (#756) nicht mehr zu sehen. So weit so gut. Mal sehen was sich sonst noch zeigt.
Gruß
RoScho
Soeben habe ich die Version 1.37.9 heruntergeladen.
Da bin ich aber gespannt, wenn ich nachher von der Arbeit nach Hause fahre, wie sich diese Version verhält.
Gruß
RoScho
Mit der neuen Version kommt aber nun andauernd die Einblendung man solle den Motor für 5 Minuten ausschalten, dann in den Einstellungen des GLX die Datenfreigabe aktivieren und danach dann mindestens 15 Minuten fahren. Das Alles, obwohl ich die Datenfreigabe sowieso aktiviert habe und die App auch anzeigt, dass sie mit dem GLX verbunden ist. Dann gibt es noch nicht mal eine Möglichkeit diese nervige Einblendung, die immer wieder kommt, dauerhaft auszublenden. Ich weiß wirklich nicht, wer so ein Mist programmiert und welche Qualitätskontrolle das auch noch frei gibt. 🤯
Gruß
RoScho
Habe ich bei meinem H4 noch nie gehabt.
Gruß
RoScho