Ich bin bei meiner Antwort natürlich davon ausgegangen, dass der Kühlmittelstand stimmt.
Das kann jeder selbst kontrollieren.
Wassermann1661 Was kannst Du berichten?
Ich bin bei meiner Antwort natürlich davon ausgegangen, dass der Kühlmittelstand stimmt.
Das kann jeder selbst kontrollieren.
Wassermann1661 Was kannst Du berichten?
Wärmetauscher zugesetzt?
Vielleicht mal ein Kühlerdichtmittel verwendet?
ja, genauso ist es
Das hatte ich befürchtet. Ich kann leider nicht helfen, da der Fall bei mir nicht auftritt.
Nur um sicher zu gehen, dass ich Deine Frage richtig verstanden habe:
Du willst Dich auf einem zweiten Mobiltelefon mit dem gleichen Account mit der MyOpel-App anmelden und das funktioniert nicht?
genug "Klugscheißerei"
Kein Ding, habe ich nicht so wahrgenommen.
Ich gebe Dir ja recht - Vorklimatisierung und so.
Aber ich will hier einfach keine Plattform für allgemeine Nörgeleien an my.opel.de oder der App schaffen. Daher hatte ich #9 auch nicht beanstandet.
Und #10 und #11 haben mit der Vorklimatisierung direkt einfach nichts zu tun.
@Opelrabauke
Deine Beiträge #10 und #11 sind hier leider OT.
Hier bitte nur Beiträge zur Vorklimatisierung der Hybriden.
Bei meinem steht von den Rückrufen zum DPF nichts in der App - obwohl beide schon relativ alt sind (ich wurde im August und September 2022 schon angeschrieben).
Damals waren die Rückrufe bei meinem FOH nicht offen.
Erst im November 2023 erhielt ich eine schriftliche Erinnerung mit folgenden Konsequenzen:
1. Rückrufe waren bei meinem FOH ersichtlich.
2. Rückruf für Software-Update wurde durchgeführt und führte zu (3).
3. Termin für DPF-Tausch wurde vereinbart (2024-01-24).
Den Angaben in der App würde ich erst ganz am Schluss - also nie - vertrauen.
Ganz getreu dem Motto: "Die Unendlichkeit zieht sich, gerade zum Ende hin ..."
![]()
Siehe Version 44-02-13-12 (NAC WAVE4): diese wurde am 29.03.2022 angeboten und keine Woche später wieder runtergenommen weil fehlerhaft. Am 22.04.2022 kam direkt die nächste Version (44.02.16.52) die extra entwickelt wurde, um diese Fehler zu beheben
Meine Auffassung zu updates bedeutet ja keinesfalls, dass man jedes verfügbare update sofort installieren muss .
Wenn die Bahn das alles bezahlen soll, dann können wir den Laden auch gleich dicht machen und jede Menge Stahlschrott verkaufen ...
![]()
Aber das WoMo hätte sicher etwas, ich käme Dich an allen möglichen Standorten gerne besuchen!