auf die 'Play'-Taste im Osten des linken Lenkrad-Kringel-Tabletts
Das ist aber dann im Westen, oder? ![]()
auf die 'Play'-Taste im Osten des linken Lenkrad-Kringel-Tabletts
Das ist aber dann im Westen, oder? ![]()
Playtaste
Ich vermute, dass Samina die Taste für die Wiederaufnahme der eingestellten Geschwindigkeit meinte.
Sehr saubere Arbeit, Glückwunsch!
Ohne das ich was machen muss !!
Wenn Du kurz genug stehen bleiben musstest, funktioniert ACC bei Deinem genau so, bei meinem übrigens nicht.
Details dazu solltest Du aber auch im verbotenen Buch finden.
Falls Dir das gedruckte Exemplar nicht vorliegen sollte: https://www.opel.de/redirect-betriebsanleitungen.html
Kannst Du bitte die relevanten Daten Deines GL(X) in Deiner Signatur verewigen?
Hybride verhalten sich anders als Verbrenner und es gibt auch Unterschiede zwischen VFL und FL.
Die Installation wurde sauber durchgeführt
Du scheinst da eine gute Werkstatt gefunden zu haben, Glückwunsch!
Meiner ist heute angeliefert worden
Bilder gibt's Wenn Kennzeichen dran sind!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! ![]()
EDIT:
Und wenn Du mal einen Tipp für eine gute Werkstatt suchst, schicke ich Dich zu Dir! ![]()
Ich hasse Hass.
Starkes Statement! ![]()
CANBUS Fehler
Ich will Dir wirklich nicht zu nahetreten - aber das wird nicht wahrer, um so öfter man es wiederholt ...
Ach ja, beim Abschliessen ging die Beleuchtung aus, morgens war sie aber an, wie gesagt, nur im Dunklen!
Hat jemand den gleichen Effekt?
Nein, kenne ich so nicht. Egal wie ich ihn abschließe, die erwähnten Beleuchtungen bleiben bis zum Aufschließen aus.
Einschränkung: Ich weiß natürlich nicht, ob die Beleuchtung irgendwann in der Nacht schlafwandelt ...
Ich bin ebenfalls zusätzlich bei MT unterwegs und habe die Aussage, die Du erwähnst, sofort in das Fabelreich verwiesen.
Wenn Du heute zu einer PUG-Werkstatt gehst, erwarten die Kollegen eine VIN, die mit "VF3" beginnt. Die können mit unseren VINs beginnend mit "W0V" systemisch nichts anfangen und demzufolge auch keine fahrzeugspezifischen Informationen einholen.