@Zerocool-3d
Du findest hier im Thema den link zum Download.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Sieht schon lecker aus.
Aber für mich käme nur 245/45 R19 in Frage.
Aber das Design könnte mir schon gefallen. -
Vielleicht versuche ich aber auch im Frühjahr die 18 Zoll zu verkaufen und mir dann 19 Zoll zu kaufen, der Winter ist ja noch lang genug um zu Überlegen
Ähnliches geht mir auch durch den Kopf.
Im Winter meine 18-Zöller WR fahren und im Frühjahr die 18-Zoll-SR verkaufen und schicke 8 x 19 ET 45 mit 245/45 R19 - könnte mir sehr gut gefallen.
Aber erst mal muss er überhaupt eintreffen ... -
@Ultimate
Habe ich auch schon schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Insbesondere seit dem Scheiben geklebt sind.
Die sind nämlich weicher als die Scheiben, die in Gummi gesetzt waren. -
Dann besteht für meinen "Fall" (als Grandland X kann ich das im Momentnicht bezeichnen) ja noch Hoffnung ...
-
@RoScho
Tut mir sehr leid, wie das für Dich gelaufen ist.
Hattest Du zufällig auch schon eine FIN für Deinen GLX? -
allerdings steht auch sonst gar nix da. Er könnte auch genauso gut schon fertig sein..
Ich befürchte, dass noch nicht einmal der Disponent in der Fertigungssteuerung mehr weiß. Anders ist dieses Chaos nicht zu verstehen.
-
... aber gleichzeitig auch mitgeteilt, dass mein Fahrzeug jetzt produziert wird. Mittlerweile habe ich meine VIN gemailt bekommen ... Der Grandland soll dann in der 44. KW beim Händler angeliefert werden, Produktionsort ist Sochaux.
Ist bei meinem genauso.
Mittlerweile glaube ich aber daran nicht mehr und bin der Überzeugung, dass wir weiter hingehalten werden sollen.
Nie im Leben schafft Opel das, einen GLX von Sochaux nach D zu liefern innerhalb von 2 Wochen, wenn der Transport von Eisenach zum Händler mal mit 3 Wochen angesetzt war.
Bestellt hatte ich am 09.01.2020.Meine Vorfreude ist beim Teufel.
@DocBiohazard
Ich wünsche Dir auf alle viel Glück und wollte Dich mit meiner Stimmung nicht "runterziehen". -
So, es geht voran. Heute habe ich die FIN bekommen.
Ich hatte schon gehört, dass die Hybrid wieder in Sochaux hergestellt werden sollen, war aber einigermaßen überrascht, dass mein 2.0D an der 11. Stelle ein "S" trägt.
Was zur Hölle macht Opel / Peugeot denn da?
-
@New4x4
Was hast Du gefunden?
Ich gehe mal davon aus, dass Dein CoC korrekt ausgestellt ist?
In diesem Fall sollte Dir der Unterschied zwischen den Werten im CoC und den Werten im Brief aufgefallen sein und es müssen neue Fahrzeugpapiere (Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2) ausgestellt werden.