Beiträge von WolfgangN-63

Ich denke, wenn man seinem OH mit einem Anwalt gedroht hat, ist die Suche nach einem anderen Partner unumgänglich. Lediglich der angefangene Vorgang kann dann noch zu Ende gebracht werden.

In meinem Fall bin ich wohl einfach vergessen worden.

Ich habe mich gestern bei meinem FOH nach dem Stand der Dinge bezüglich des Rückrufs zur AHK erkundigt weil man mir versprochen hatte, sich zu melden.

1. Auskunft: Wir wissen noch nichts.

Daraufhin habe ich meinem FOH erzählt, dass schon einige Bekannte von mir (das seid Ihr hier!) mit neuer AHK unterwegs wären.

2. Auskunft: Termin am 2021-04-27

:m0016::m0024:

Muss man immer erst Druck machen bevor sich irgendjemand bewegt?

Erinnert mich ein bisschen an Beamten-Mikado: Wer sich zuerst bewegt, hat verloren.

Und an alle Beamten hier: Das ist nur ein schlechter Scherz, bitte nicht persönlich nehmen!

Da ist aber jemand sehr dünnhäutig!

Nein.

Programmierer bei PSA/OPEL oder Schäffler/Conti.

Wieder: Nein.

Ich kritisiere nicht, dass Du bestimmte Dinge am GLX beanstandest. Ich kritisiere wie Du das machst.

Ich finde z.B., dass einige Dinge wie der Spurhalteassistent und das IntelliLink 5 wesentlich besser funktionieren als in den Pendants beim Astra J und K, die ich zuvor hatte.

Andere Sachen sind wiederum nicht so toll (z.B. Unterdämpfung der Stoßdämpfer auf der Druckstufe führt zu Querversatz beim Überfahren von Unebenheiten in Kurven).

Am Ende muss jeder für sich herausfinden, ob man sich "verkauft" hat und dann seine Konsequenzen ziehen.

Aber hier nur noch im Umfeld von Schimpfworten unterwegs sein, das stört mich halt.

Ich meinte das ein bisschen anders.

1. Durchsage: Lautstärke eingestellt

2. Durchsage: Lautstärke wie eingestellt.

Motor aus, Fahrtpause.

Neustart, nächste Durchsage: Lautstärke wie vor der ersten Durchsage.

Danach habe ich mich dafür entschieden, daran nicht mehr zu drehen.

Es bringt nichts, die Wischerautomatik des GLX mit der älterer Opel zu vergleichen.

Erstens wäre und ist das hier OT und zweitens ist es eine Auslegungssache, wie der Entwickler das vorgesehen hat.

Ich bin jedenfalls über die Maßen dankbar dafür, dass mein Wischer eben nicht ungefragt über die vereiste Scheibe kratzt, nur weil ich bei der vergangenen Fahrt vergessen habe, den Wischer auszuschalten.