Nein, der Knopf ist keiner, sondern ein Dummy.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Herzlich willkommen hier!
Ich warte den Reparaturversuch noch ab und erwäge bei Erfolglosigkeit einen Verbraucherschutzanwalt wegen Wagenrückgabe einzuschalten
Ist Dein gutes Recht.
Selbst ein derartig kleines Problem bekommt die Opel GmbH nicht gelöst.
Du bist Software-Entwickler und hast selbst Verantwortung für dahinterliegende Topologie?
Die Probleme mit der myOpel-App sind vielschichtig und alles andere als trivial.
Aber Deine Meinung dazu sei Dir unbenommen.
-
Kannst Du Bilder einstellen?
-
Kannst Du zum Zeitpunkt des Öffnungsversuchs die hintere Tür von außen öffnen?
Falls ja: Defekt im Schloss der BF-Tür.
Falls nein: Siehe Methusalem in #2
Ich versuche nur einzugrenzen, was Du beschrieben hast.
-
Ich habe mich bei meiner Schätzung auf die Aussage von GLX_1965 bezogen, dass der Wechsel 2 Tage dauern soll.
Wenn also ein ganzer Arbeitstag + Trocknungszeit für die diversen Dichtraupen angenommen wird, komme ich mit Material ganz locker auf 1.500 bis 2.000 EUR.
-
Soll 2 Tage dauern.
Für einen Zahnriemenwechsel?
Der wird ja auch turnusmäßig fällig. Machen die zu erwartenden Kosten (geschätzt zwischen 1.500 und 2.000 €) dann einen beliebigen Wagen mit dem 1.2T zu einem wirtschaftlichen Totalschaden?
-
Bitte unbedingt die eMail-Adresse entfernen und stattdessen per PN teilen.
-
Das dünnere Kabel ist für die Beleuchtung.
-
gehobene Ausstattung, ist das nicht ein bisschen übertrieben?
Nö, finde ich nicht.
Beim Konfigurieren war mir Navi, Kamera und Licht wichtig. Wenn man das alles in einen 2020er Innovation reinkonfiguriert, kostet der genauso viel wie der Ultimate und hat dann kein Leder. Daher nehme ich die "gehobene Ausstattung".
-
Als gebürtiger Frankfurter ist es für mich schwer meinen Dialekt abzulegen
Etwas vergleichbares ist einem Arbeitskollegen (gebürtiger Leipziger) mit Alexa passiert ...