Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
EDIT: Habe gerade nachgesehen. Der Preis kommt leider hin.
-
-
Mir ist von Opel vorgeschlagen wurden keine stabile Kofferraum für ca. 400 Euro zu Kaufen
Den Satz verstehe ich nicht.
Aber sonst hilft Dir der verstellbare Ladeboden, der ist weiter oben auch beschrieben. Sogar mit Bild von der Teilnummer.
-
Okay, Du hast das im Hybridbereich gepostet.
Trotzdem gibt es noch den Unterschied zwischen H2 und H4.
und hilft bei der Auswahl des FOH
Erwartest Du, dass die Teilnehmer ( Samina besser: Teilnehmenden
) hier ihre Partner-Werkstatt nennen?Davon kann ich allen nur abraten.
-
Klar wird hier geholfen! Genau dafür ist ein Forum doch da.
-
Das passiert immer dann, wenn nicht die korrekten Daten über den CO2-Ausstoß und die Antriebsart in die Zulassungsdaten übernommen werden.
Konsequenz:
E-Kennzeichen wird nicht zugeteilt.
Steuer wird falsch berechnet.
Bitte setze Dich mit Deiner Zulassungsstelle diesbezüglich in Verbindung und lasse das korrigieren. In der Folge erhältst Du sowohl ein E-Kennzeichen als auch einen korrigierten Steuerbescheid.
-
kommt man auch eigentlich immer wieder auf die verstärkten
SUV-ReifenVerstärkt im Sinne von XL ist durchaus richtig.
Die meisten Reifen werden mit zwei LIs vertrieben. Beim 225/55 R18 sind das die Indizes 98 und 102. Der 102 wird dann gerne auch als "verstärkt" oder XL angeboten.
-
Ich habe jetzt extra nochmal in der Bedienungsanleitung nachgesehen und muss meine Aussage zurückziehen.
Lediglich die "Warnmeldungen über zu hohe Emissionswerte" und deren Auswirkungen sind wohl gesetzlich vorgeschrieben.
Screenshot 2021-09-25 092314.jpg Screenshot 2021-09-25 092503.jpg
-
Die Warnmeldungen zusammen mit den Möglichkeiten sie zu bestätigen sind gesetzliche Vorgaben.