die Peugeot Steuergeräte reagieren stellenweise empfindlich oder ist das beim Grandland noch von Opel/GM ?
Ist von PSA.
Umrüstung aller Lichtquellen auf LED kann immer Probleme verursachen.
Schau Dich doch mal hier um: LEDPERF.COM
die Peugeot Steuergeräte reagieren stellenweise empfindlich oder ist das beim Grandland noch von Opel/GM ?
Ist von PSA.
Umrüstung aller Lichtquellen auf LED kann immer Probleme verursachen.
Schau Dich doch mal hier um: LEDPERF.COM
Es zeigete mir die nächste Inspektion an und die habe ich machen lassen , nicht beim FOH sondern bei einem Meisterbetrieb meines vertrauens
Genau das ist das Problem.
Die Wartung wurde - da nicht beim FOH gemacht - nicht in die Wartungshistorie Deines Wagens eingepflegt. Mit der Anzeige der fälligen Wartung wirst Du leben müssen.
Ja, die Einstiegsbeleuchtung ist dezent. Aber sehr gut, wenn man nachts seinen Boliden entern will / muss und wenig Streulicht hat.
Ich habe über das Kontaktformular bei Opel folgende Anfrage gestellt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
für meinen Grandland X mit der VIN ******** steht ein Rückruf / eine Nacharbeit an.
Ich wurde bei meinem Opel-Partner vorstellig und konnte dort leider nichts Zielführendes in Erfahrung bringen, außer dass mir die Verwendung meiner werksseitig montierten AHK untersagt wurde.
Meine Fragen:
1. Worin genau besteht das Problem mit der AHK?
2. Wie wird die Abhilfe vorgenommen?
3. Bis wann ist der Vorgang für mich erledigt?
Herzliche Grüße
Vielleicht sollte das jeder hier machen.
Danke, aber das ist es nicht.
Ich war heute bei meinem FOH, dort wusste man nichts. Man kennt weder die Schwachstelle noch die Möglichkeiten zur Behebung.
Man hat mir geraten, sich an den Opel Kundenservice zu wenden und dort nachzufragen.
Mit der FB am Schlüssel oder per Keylass Go?
Beides. Also beim Aufschließen mit FB oder per Handauflegen am Griff.
Ich habe bei meinem die Kirmesbeleuchtung (SW) in den Komforteinstellungen bewusst ausgeschaltet.
Trotzdem geht die Umfeldbeleuchtung beim Aufschließen an (ist auch so gewünscht).
Aber was solls, ich find ihn auch so ganz hübsch, ...
Nicht falsch verstehen, mir gefällt Dein Schwarzer!
Die App lügt bei mir auch wie gedruckt und ohne rot zu werden.
Aber der BC stimmt bei mir ziemlich genau.
Kann man beim ultimate das schwarze Dach nicht mehr abwählen?
Ich hätte gekonnt, wollte aber nicht.