Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Ist nicht wirklich neu, wenn Du die Karten für die Verbrenner meinst:
NAC und SMEG Updates Datenbank - Peugeot-Talk, das Forum für Peugeot und PSA MotorenHier finden sich die aktuellen Versionen für Firmware und Karten (evtl. POIs & Blitzer) für NAC und SMEG Systemen. NAC WAVE 4 (und NAC WAVE3 mit 4x.xx…www.peugeottalk.deSind vom 11.04.
-
@dugi117
Vielen Dank für Deinen sehr informativen Beitrag!
-
NAC und SMEG Updates Datenbank - Peugeot-Talk, das Forum für Peugeot und PSA MotorenHier finden sich die aktuellen Versionen für Firmware und Karten (evtl. POIs & Blitzer) für NAC und SMEG Systemen. NAC WAVE 4 (und NAC WAVE3 mit 4x.xx…www.peugeottalk.de
-
Tut mir leid für Dich, dass das Kapitel für Dich so enden musste. Wenigstens war der Ausstieg wohl finanziell erträglich.
Und ich verstehe Deine Verärgerung voll und ganz.
Ich persönlich bin der Überzeugung, dass es in ganz D nicht viele FOHs gibt, die sich mit den Peugeot und auch Hybriden tatsächlich auskennen.
-
Ich habe die verstellbare stabile Platte und einen Subwoofer.
-
Hoffentlich hast Du Flexcare, sonst wird das wohl ein teurer Spaß.
-
Leider habe ich das auch schon durch.
Über einen wie auch immer gearteten Fortschritt wurde ich nie informiert, ein App-Update löste aber einen Teil meiner Probleme.
Mit diesem Beitrag habe ich wohl meine App beleidigt.
Obwohl vor Fahrtantritt aufgerufen erfolgte heute bei beiden Fahrten keine Aufzeichnung.
Ich habe jetzt keine Idee mehr und gebe es auf.

-
Leider habe ich das auch schon durch.
Über einen wie auch immer gearteten Fortschritt wurde ich nie informiert, ein App-Update löste aber einen Teil meiner Probleme.
-