Bitte pflege doch die wesentlichen Fahrzeugdaten in Deine Signatur ein, dann kann man Fragen dieser Art einfacher beantworten.
Ebenfalls wichtig bei den Wartungskosten: Region, in der angefragt wurde.
Bitte pflege doch die wesentlichen Fahrzeugdaten in Deine Signatur ein, dann kann man Fragen dieser Art einfacher beantworten.
Ebenfalls wichtig bei den Wartungskosten: Region, in der angefragt wurde.
Ich kaufe auch gerne in der zweiten Reihe, weil für mich die Reifen "ganz oben im Regal" zu wenig Mehrwert gemessen am Mehrpreis bieten.
Aber ich gebe auch gerne zu, dass es Marktsegmente gibt, die ich bei meinen Überlegungen bewusst außen vor lasse.
Weil diese Marketingargumente auch jederzeit für höhere Fahrzeugklassen angewendet werden können.
So begründet gebe ich Dir recht.
Oder nen Mercedes statt nen Opel...
Du weißt selbst, dass das in diesem Zusammenhang Unsinn ist.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit "il bello"!
Tankverriegelung öffnen und wieder schließen.
Ich gehe davon aus, dass das nicht funktionieren wird. Das Signal für eine Kraftstoffergänzung (aka Tanken) dürfte vom Tankgeber kommen.
"Imperial All Season Driver" (baugleich "Minerva", baugleich "Tristar")
Bei Deinen Fahrleistungen könntest Du aber auf besseres Material setzen, oder?
Cooper Weathermaster ESC SUV
Berichte bitte mal, wie die sich so bewähren.
Zu diesem Thema gibt es hier aber schon ein Thema - ein überaus umfangreiches ...
Elektrische Reichweite des Opel Grandland X Hybrid sinkt kontinuierlich ...
Ja, bei den Sensoren gibt es zwei Probleme:
1. Sie warnen schon bei ca. 30 cm mit Dauerton.
2. Sie sind ausgesprochen träge.
Zu 1:
Das automatische Umschalten der Kamerasicht in die Draufsicht empfinde ich beim Dauerpiepsen als wenig hilfreich, da der Abstand so gut wie nicht mehr geschätzt werden kann.
Das will ich aber noch mit einer alten ISO-Matte mal testen.
Zu 2:
Wo ich mit meinem Astra K locker in einen Parkplatz reinrollen konnte und auf die Piepser warten, würde die gleiche Vorgehensweise beim Grandland X wahrscheinlich zu Kontakt führen.