Eine gewagte Vermutung ...
Ich wage die Behauptung, dass du einfach nur Glück hast mit deinem MyOpel-App-Fahrtenbuch ...
Ich versuche einfach nur positiv zu denken ...
![]()
Na, Ihr Lottospieler!
Köstliche Beiträge, vielen Dank dafür! ![]()
Eine gewagte Vermutung ...
Ich wage die Behauptung, dass du einfach nur Glück hast mit deinem MyOpel-App-Fahrtenbuch ...
Ich versuche einfach nur positiv zu denken ...
![]()
Na, Ihr Lottospieler!
Köstliche Beiträge, vielen Dank dafür! ![]()
So, Feedback zu meinen Fahrten von gestern und heute.
Gestern:
Alle Apps geschlossen (manuell über den Task-Manager)
Abfahrt zu Zielort 1 und Ankunft an Zielort 1.
Abfahrt zu Zielort 2 und Ankunft an Zielort 2.
Abfahrt zu Zielort 3 und Ankunft an Zielort 3.
Alle Fahrten wurden aufgezeichnet.
Heute:
Alle Apps geschlossen (automatisch über "taglich automatisch optimieren" mit "Apps schließen für Speicherfreigabe")
Abfahrt zu Zielort 1 und Ankunft an Zielort 1.
Fahrt wurde aufgezeichnet.
Damit wage ich eine Vermutung: Mit Version 1.35.0 funktioniert die automatische Aufzeichnung von Fahrten zumnindest beim VFL (Vor-Facelift) mit ICE (Verbrennungsmotor).
Herzlich willkommen hier!
Das Problem ist hier im Forum definitiv neu.
Und was wir hier noch benötigen:
Motorisierung (1.2T, 1.6T, 1.5D, 1.6D, 2.0D, H2, H4), Getriebe (AT, MT), EZ und Ausstattungslinie. Bitte am besten gleich in die Signatur eintragen.
haben diagnostiziert das die Steuergeräte Lenkung und PDC nicht miteinander kommunizieren
Kabelbruch / Marder? Das sollte sich mal jemand anschauen, der Lust auf seinen Job hat. Bitte beauftrage einen anderen FOH mit der Fehlersuche.
Die Version läuft bei mir seit dem 25.05.22 zuverlässig ohne sie extra zu starten. Jede Fahrt wird aufgezeichnet.
Danke für den Hinweis, werde ich heute noch testen.
Das kann aber nicht Sinn der Sache sein, das Ding hat Autostartberechtigung und soll gefälligst auch im Hintergrund zuverlässig aufzeichnen.
Genau so würde ich das auch erwarten. Funktioniert nur leider nicht.
Woran erkennst Du unter Android die Autostartberechtigung?
Erblindung
Verbindung?
Version 1.35.0 läuft bei mir zuverlässig, wenn man die App vor Fahrtbeginn startet.
Vl liegt es ja an der Übernahme von Opel an Peugeot.
Garantiert nicht.
Crossland X und Grandland X sind Ergebnisse einer Kooperation zwischen Opel (GM) und Peugeot (PSA) weit vor der Eingliederung von Opel in den Konzern Stellantis.
BTA: leider keine Ahnung was das sein soll.
GDPR: General Data Protection Regulation, Details siehe hier: https://gdpr.eu/