Komm Du mir nach hause ...
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Die Ursachen sind wohl vielfältig.
Aber BT kann ich ausschließen.
Seit meinem Wechsel vom Samsung Galaxy S20 Ultra (Android 11) zum Samsung Galaxy S21 Ultra (Android 12) ist trotz einwandfreier Bluetooth-Verbindung die Aufzeichnung mittlerweile eine Lotterie geworden.
Ich vermute, dass entweder Samsung oder Google die Displaysperre unter Android 12 anders interpretieren als unter Android 11.
Das lässt sich nur schwer testen, da ich das Telefon normalerweise in der Seitentasche in der Tür liegen habe und dort kann ich es nur gesperrt deponieren ohne alles mögliche zu betätigen.
Aber morgen werde ich den ultimativen Versuch unternehmen: Ich werde es bei geöffneter myOpel-App ungesperrt auf dem Beifahrersitz liegen lassen. Vielleicht wissen wir dann schon mehr. Ich halte Euch auf dem laufenden.
Ich habe die App derzeit nur noch installiert, da ich mir von zukünftigen Updates Besserung erwarte - aber lange schaue ich mir den Schei55 nicht mehr an ...
-
keine Billigreifen
Das ist selbst auf wesentlich fahraktiveren Autos keine gute Idee. Bei Reifen darf man gerne weit oben ins Regal greifen.
-
Nur zur Erinnerung: meiner steht in einer beheizten Garage. Vor meinem Fenster brauchst du dich also nicht auf die Lauer zu legen... ?
Grüßle, Sami
Schade eigentlich, dann fahre ich wieder!
-
dich im dünnen Nachthemd am offenen Fenster mit dem Handy nach dem Auto zu strecken... ?
Schöne Bilder ...
-
Herzlich willkommen hier!
-
"Nicht ganz logisch finde ich, dass sich das Fahrzeug nicht verriegelt, wenn man sich mit dem Schlüssel entfernt."
Erstmal Sorry für das stümperhafte Zitieren, aber am Telefon geht es leider nicht besser.
Du weißt, dass Du Deinen Grandland X über Auflegen eines Fingers auf den Türgriff abschließen kannst?
Das geht wirklich seamless.
-
Scherz: Ich sehe schon, bei Euch Hybriden sollte ich mich raushalten ...
-
Hast Du vielleicht - durchaus auch versehentlich - die Instrumentenbeleuchtung ganz herunter geregelt?
Meines Wissens nach ist die Beleuchtung der Lenkradtasten in diesem Fall aus.
-