Werde darauf noch mal achten, kann sein, dass ich zu schnell war ...
Also:
Gestern habe ich das nochmal in aller Ruhe versucht.
Es funktioniert offensichtlich bei den Verbrennern (zumindest beim 2.0D) nicht.
Werde darauf noch mal achten, kann sein, dass ich zu schnell war ...
Also:
Gestern habe ich das nochmal in aller Ruhe versucht.
Es funktioniert offensichtlich bei den Verbrennern (zumindest beim 2.0D) nicht.
Was mein ihr, ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ...?
Schwer zu sagen.
Dein erster Download war schnell und ich gehe davon aus, dass die CRC-Prüfung vor dem Schreiben der Inhalte auf den Stick erfolgt.
Von daher wundert mich der Fehler, den Du erhalten hast.
Versuche doch mal bitte den direkten DL hier: http://download.tomtom.com/OEM….0.0-r0-NAC_EUR_WAVE4.tar
Ist der Geschwindigkeitsassistent aus deiner Signatur das gleiche wie das, was bei mir Abstandsregeltempomat heißt?
Ja.
Wenn ja, ist er eingeschaltet?
Ja, ich benutze das Ding sehr häufig.
Mir ist außerdem aufgefallen, dass man vor dem Switch die 'Zwei-Sekunden-Pause' abwarten muss, ...
Werde darauf noch mal achten, kann sein, dass ich zu schnell war ... ![]()
Vielen lieben Dank auf alle Fälle! ![]()
Zufällig habe ich zu dem Thema einen 'WorkAround' entdeckt, der - jedenfalls für Tempomat-Nutzer wie mich - eine angenehme Entlastung des Bremsfußes bedeutet.
Danke für den Tipp!
Aber leider funktioniert er bei meinem Diesel nicht. Scheint ein Feature für die Hybriden zu sein.
dass O6K A00001428 vom 2022-09-09 für mich gegenstandslos ist
Dazu hat sich gestern Opel bei mir telefonisch gemeldet:
Das sei tatsächlich ein Irrtum und dieser Rückruf treffe auf meinen Grandland X nicht zu.
Man hat sich dafür bei mir sehr höflich und freundlich entschuldigt. Ich habe der Dame am Telefon daraufhin zu verstehen gegeben, dass ich für Fehler durchaus Verständnis hätte.
Und bitte aufpassen, dass bei der Gewaltaktion beim Lösen weder Teile vom Deckel noch vom "Ventildeckel" (falls dort etwas abgebrochen sein sollte) in den Ölkreislauf gelangen.
Gelungene Vorstellung!
Details zu SW und Karten findest Du auch hier: Peugeot-Talk NAC und SMEG Updates Datenbank
Merkwürdigerweise finde ich dort keine 13er Karte für die Hybriden.
Möglicherweise wird dort also nicht mehr gepflegt ...
Für mich sieht Dein Plan mit dem Premium-Paket gut aus.
Eine Überlegung noch zu den Verschleißteilen:
Der Hybrid ist wirklich schwer und fährt sich aber sehr leichtfüßig. Diese Kombination geht sicher stark auf die Bremsen, sollte Dich aber nicht beunruhigen.
Vielleicht hilft Dir meine Einschätzung.
Gelungene Vorstellung!
Details zu SW und Karten findest Du auch hier: Peugeot-Talk NAC und SMEG Updates Datenbank