Sah bei meinem GLX auf der Fahrerseite genauso aus und wurde ohne Neuteile durch meinen FOH anläßlich eine Wartung auf Garantie perfekt instandgesetzt.
Lass Dich nicht abwimmeln und schau Dir Ausstellungsfahrzeuge bei Deinem FOH an.
Sah bei meinem GLX auf der Fahrerseite genauso aus und wurde ohne Neuteile durch meinen FOH anläßlich eine Wartung auf Garantie perfekt instandgesetzt.
Lass Dich nicht abwimmeln und schau Dir Ausstellungsfahrzeuge bei Deinem FOH an.
Beide Öle sind verkehrt.
Du brauchst ein Öl, das den aktuellen Spezifikationen entspricht.
Bitte wende Dich an Deinen FOH, damit anhand eines VIN-bezogenen Wartungsplans das korrekte Öl für Deinen Motor ermittelt werden kann.
Tut mir leid, dass die App bei Dir nicht mehr aufzeichnet.
Wenn Hasen 🐇 über Hasen 🐇 schreiben ...
Ich hätte nicht schreiben dürfen, dass die Aufzeichnung unter Voraussetzungen funktioniert.
Jetzt funktioniert noch nicht einmal die Anmeldung an der App.
Spätestens am Dienstag sehen wir mehr.
GLX20 Mir ist das auch zu doof, jedes mal vor dem Start des Boliden die App zu starten. Aber ich poste meine Erfahrungen mit dem Umgang mit der App auch im Play Store und die habe die Hoffnung, dass da jemand von den Entwicklern mitliest.
Aber wenn das Paket schon mit der Zeichenfolge "com.psa." beginnt, erwarte ich nicht mehr.
Wäre mal interessant zu erfahren, ob die Verwender der Apps MyPeugeot und MyCitroen die gleichen Erfahrungen machen ...
Version 1.34.2 / Android 12 / Samsung Galaxy S21 Ultra / OneUI 4.1:
Ich habe gestern herausgefunden, wie die App zuverlässig funktioniert und alle Fahrten aufzeichnet. Unmittelbar vor Fahrzeugstart App aufrufen und nicht schließen sondern maximal mit der mittleren Schaltfläche in der Navigationsleiste in den Hintergrund schicken.
Er fühlt sich immer ganz schnell persönlich angegriffen
Das ist Blödsinn. Versuche nicht, mich anzugehen.
Mir geht einfach Deine flegelhafte Nörgelei auf den Sack!
Der Ton, den Du an Dir hast, wenn Du Dich aufregst, ist unerträglich. Und damit ist das mit den Wattebäuschchen hoffentlich ebenfalls final geklärt.
Du magst in der Sache möglicherweise recht haben, aber wie so oft: Deine Ausdrucksweise ist ... irritierend.
Auch von mir: Allzeit gute Fahrt!
Ich arbeite selbst in der IT und es funktioniert sicher nicht alles perfekt was ich verantworte.
Aber bei dieser App und ihrem Umfeld werden ganz grundsätzliche Regeln bezüglich Test und Change-Management sehr sträflich nicht beachtet.
Und unter den Auswirkungen leiden wir.