Die Jungs brauchen also allen Ernstes 4-6 Wochen um ein Auto von Eisenach nach Bochum zu transportieren?
Nein, bitte angebotenen Text vollständig lesen und verstehen.
Die Jungs brauchen also allen Ernstes 4-6 Wochen um ein Auto von Eisenach nach Bochum zu transportieren?
Nein, bitte angebotenen Text vollständig lesen und verstehen.
Völlig unnötig, das Thema reanimieren zu wollen.
1. Eine AHK ist fest am Auto montiert.
2. Ein Haken sitzt fest und spielfrei in der AHK.
3. Ein Heckträger sitzt fest und spielfrei auf dem Haken. Relativbewegung zum Auto ergibt sich nur aus Elastizität (des Heckträgers).
Was ist eigentlich eine "AHL."?
Termin für den Rückruf an meinem Boliden ist übrigens 2022-09-20. Es soll "nur" das Update gemacht werden.
Ich halte Euch auf dem laufenden.
richtig - es sind nur die 2.0 L Dieselmotoren betroffen - wie diverse Recherchen ergaben.
Vielleicht mag jmd. von den Mods die Überschrift anpassen, um Verunsicherungen zu vermeiden?
-
Würdet Ihr bitte den Titel auf den 2 Liter Diesel anpassen?
Sind denn die 1.5D überhaupt betroffen?
Meiner Einschätzung nach sind vom aktuellen Rückruf nur die 2.0D betroffen.
Ja die Updates.
Ein Buch mit 7 Siegeln, warum es mal klappt, dann ja, dann wieder auf Umwegen oder mit Tricks.
Kann ich so nicht bestätigen.
FW und Karte auf einen vorher in FAT32 formatierten Stick entpacken (manuell, ohne Opel Update Tool).
Stick in den hinteren Port einstecken, Fahrzeug starten und schon geht das los.
wie jetzt gerade die Sache mit dem Update Motorsteuerung und/oder DPF-Tausch, läuft das ja über das KBA
Danke nochmal, ich habe in meinem Chaos auch mittlerweile den Brief von Opel (powered by KBA) gefunden ... ![]()
An alle anderen: Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen!
Ich nehme für mich mit:
Über wirklich dringendes wird Opel informieren.
Und andere "Rückrufe" werden dann eben im Rahmen der jährlichen Wartung "abgefackelt".
Das ist doch eine Hilfe!? Und hat nicht jeder. Was ist jetzt falsch? Oder habe ich was übersehen? Gruß Sigi
Es ist zumindest keine aktive Hilfe, die jemand bewusst anwendet.
Und nein, es ist nichts falsch und Du hast nichts übersehen. ![]()
hat aber rein garnichts mit dem Navi zu tun und irritiert hier als Beitrag eventuell (nicht böse gemeint)
Ich war wegen einer möglichen Irritation auch erst nicht sicher, ob ich das überhaupt erwähnen sollte. Ich habe mich dann aber dazu entschlossen, weil zu den Telemetriedaten auch die Standorte von Fahrtbeginn und Fahrtende gehören.