'Server error unknown'
Den hatte ich tatsächlich auch noch nie.
Das könnte darauf hindeuten, dass das ein Problem der Hybriden ist, da GLX20 und meine Wenigkeit Verbrenner fahren.
'Server error unknown'
Den hatte ich tatsächlich auch noch nie.
Das könnte darauf hindeuten, dass das ein Problem der Hybriden ist, da GLX20 und meine Wenigkeit Verbrenner fahren.
Version 1.37.3 / Android 13 / Samsung S21 Ultra
Ich habe nach dem Update von 1.37.2 auf 1.37.3 ein bisschen Angst 😱.
Morgen gibt es Neuigkeiten.
Warum soll ich unter Windows 11 einen USB Stick nicht auf FAT32 nicht formatieren können?
Bis 32 GB Größe geht das auch reibungslos mit Windows-Bordmitteln.
Für das Opel Programm wird kein FAT32 Format benötigt.
Doch, schon.
Nehme doch versuchsweise mal eine externe Festplatte oder einen Stick ab 64 GB aufwärts. Da wird der Opel Updater sicher nicht funktionieren., weil er über die entsprechende API nur die Windows-Bordmittel verwenden kann.
Gaaaaaaaaaaaanz kurz zur App - obwohl meiner Auffassung nach die guten Wünsche für fwolf15 wirklich wichtiger sind:
Meine - Version 1.37.2 / Android 13 / Samsung S21 Ultra (SM-G998B) - spielt Blinker bezüglich der Fahrtenaufzeichnung:
"Geht, Geht nicht, Geht, Geht nicht"
Wäre mein Grandland X so gut wie die App wäre er schon lange nicht mehr bei mir - ganz sicher sogar!
ADH00013 hat leider mit einem Grandland (X) nichts zu tun, das ist ein Corsa.
Trotzdem passt Dein Vorhaben.
Bitte beachten: Die Tieferlegung muss zusammen mit den Felgen begutachtet werden.
Die von Dir genannte Einschränkung ist falsch. 235/45 R19 und 245/45 R19 sind bei beiden Fahrzeugvarianten zugelassen.
EDIT:
Ich rate übrigens zu 245/45 R19.
Der Abrollumfang passt besser zu 225/55 R18 oder auch 205/55 R19-
Sieht auf einer 8 Zoll breiten Felge auch sehr stimmig aus.
Darf ich fragen welcher Batterietyp zum Einsatz kam? Welche Motorisierung hat Dein Grandland (X)?
Freut mich, dass Du weitgehend unbeschädigt da rausgekommen bist.
Und viel Glück und Erfolg bei der Suche nach einem Nachfolger!
Also immer vorsichtig sein, oder die Werkstatt machen lassen...
Scherzhaft: Was jetzt von den beiden? ![]()
Boote sie doch mal neu.