Alter Schwede, Du willst es aber ganz genau wissen, oder?
Sieht klasse aus, hervorragende Reifenwahl!
Alter Schwede, Du willst es aber ganz genau wissen, oder?
Sieht klasse aus, hervorragende Reifenwahl!
Blödes HickHack, nur weil die Hersteller die wahren Verbräuche verschleiern wollen...
Leider falsch.
Die Hersteller werden vom Gesetzgeber gezwungen sowohl Werte nach NEFZ als auch nach WLTP anzugeben.
Und wir "Verbraucher" (eigentlich mag ich den Begriff nicht) leiden dann an einem Mangel an Transparenz.
@dugi117
Ich hoffe, Dir ist nichts passiert?
Alles andere lässt sich instandsetzen.
Hör auf damit!
Das ist jetzt wirklich nicht mehr hilfreich (und auch nicht meisterlich)!
Grüßle, Sami 🕊️
Nehme ich jetzt mal so zur Kenntnis. Aber genau genommen gehst Du mir mit diesem Kommentar zu weit.
hilft hier nicht wirklich weiter
Schon wieder einer, der seine humoristischen Ausbrüche kaum zügeln kann?
Bravo capitano, Bravo! (nicht!)
Ich wünsche Dir und Deinem Schrauber gute und schnelle Genesung.
@hoddelhs
Hast Du vor der Montage der AHK in der Mitte gekickt?
Meiner hat die AHK von Westfalia ab Werk und der Kick funktioniert entweder rechts oder links nahe bei der AHK. Mittig funktioniert er ganz selten.
Sorry, aber dein komisches "Geschreibsel" braucht auch kein Mensch.
Unnötiger Kommentar, der hier OT ist. Schreibe den User doch direkt per PN an, wenn Dich etwas stört.
Zu den Liftern:
Beim A3 hat der Haubenlifter 8 Jahre einwandfrei funktioniert.
Die Gasdruckfedern üben eine große Kraft auf die Befestigungspunkte aus. Der A3 ist wie alle anderen mit serienmäßigen Liftern konstruktiv darauf abgestimmt.
Fahrzeuge, die diese Abstimmung nicht haben haben entweder im Umfeld des Innenkotflügels keine Punkte, die stabil genug wären oder die Haube gibt es wegen fehlender Steifigkeit nicht her.
Obwohl ich die Haube spätestens alle zwei Wochen offen habe hat mich der fehlende Haubenlifter nie gestört.
Bin aber auch "verwöhnt" von den Astras J und K zuvor. Beide haben keinen Lifter, wahrscheinlich habe ich mich einfach daran gewöhnt.
aber jetzt is doch scheiße
Was genau? Und warum jetzt?