Ich hab nie Altöl dabei
Wie konnte ich das auch nur vermuten ... ![]()
Bei einem selbst durchgeführten Ölwechsel ruiniert man sich die Fingernägel einfacher als nur beim Öffnen der Motorhaube ... ![]()
Ich hab nie Altöl dabei
Wie konnte ich das auch nur vermuten ... ![]()
Bei einem selbst durchgeführten Ölwechsel ruiniert man sich die Fingernägel einfacher als nur beim Öffnen der Motorhaube ... ![]()
Um Dir den Einstieg in die Suche zu erleichtern:
Ohne Auflagen passen in der Regel 8 Zoll breite Felgen mit einer ET von minimal 45 mm. Das gilt sowohl für 18 als auch 19 Zoll Durchmesser.
Da frage ich mich nur, warum ich als Autofahrer wissen muss, dass ich durch so eine Zone fahre ...
Achtung, grober Scherz: Vielleicht, damit Du Dein Altöl nicht aus dem Fenster kippst? ![]()
MT = Motor-Talk ... ?
Ja, manchmal bin ich einfach schreibfaul ... ![]()
@BeLe
Hast Du das Thema vollständig gelesen?
Die letzten Tage war der Status in meiner myOpel App "deaktiviert", heute morgen "Verfällt in 1 Tag(en)".
Naja, immerhin ein Tag, obwohl bis 04.August.2024 verlängert
Ich hatte gerade ein Déja vu:
Mir kommt es vor, als hätte ich genau das schon bei MT gelesen. Werde ich es auch bei Peugeot-Talk wiederfinden? (nur, damit ich schon mal Bescheid weiß ...)
Auf den Serienfelgen wird Dir das niemand abnehmen, da die Felgen dafür nicht homologiert wurden.
Du kannst höchstens bei Zubehörfelgen schauen, ob es Felgen gibt, die eine Reifenfreigabe für das gewünschte Format haben.
andere Strecke, ich sag nur A46 Richtung Wuppertal
Stimmt, wofür bräuchte der GL(X) auch sonst eine Kamera?
Navi-Daten kann er wegen des Updates schließlich gerade nicht interpretieren ... ![]()
Erklärung kommt per PM
Das wird hier im Forum eher schwierig.
denn ich bekomme ja alleine die Motorhaube nicht auf, ohne mir die Fingernägel zu ruinieren ...
![]()