Ich bin auch zu 100% zufrieden.
Ich habe den Kleinen 1,6 Liter Diesel mit 120 Ps und bis jetzt 44500Km auf den Tacho.
Habe noch nie Probleme gehabt und ich hoffe es bleibt auch so.
Ich bin auch zu 100% zufrieden.
Ich habe den Kleinen 1,6 Liter Diesel mit 120 Ps und bis jetzt 44500Km auf den Tacho.
Habe noch nie Probleme gehabt und ich hoffe es bleibt auch so.
Screenshot_20210823-144713_Chrome.jpgNatürlich gibt es beim Grandland ein gekühltes Handschuhfach
Gruß bredow
Habe ich jetzt erst , durch dein Zitat gesehen und gleich mal ein Foto gemacht da fährt man 2 Jahre seinen GLX und hat nicht gewusst .....das es ein kleines Kühlfach hat.
Habe nach Lesen dieses Threads gerade mal nachgesehen und stelle fest, ich habe es auch...bliebe nur noch zu klären, welche Schieberstellung ein und aus ist
Siehe Bilder : Links ist es ZU und Rechts ist es Auf
Glückwunsch Fredo
Hallo,na da melde ich mich doch auch einfach mal an
Die Teilkasko , hat jetzt den Scheinwerfer bezahlt.
Nur mal so zur Info, der Defekte Scheinwerfer kostet bei Opel 1609 Euro plus Einbau 128 Euro.
Anfrage bei Opel ........ und es wird nichts auf Kulanz und auch nicht auf Garantie gemacht.
Heute festgestellt das mein LED Licht flackert . Hat noch jemand das Problem. Linse Lose rausgefallen.
036.470km-03/2018- 20.12.2019 -Caspar 1,6 Turbo Diesel 120 Ps Edition 6 Gang Schaltung
Das sollte dann doch passen oder ? Kantenschutz Kantenschutzprofil Keder grau Klemm Band Gummi Profil PVC Blech 3-6 | eBay
Gibt es in Transparent, Grau und Schwarz. Kantenschutz Kantenschutzprofil Keder grau Klemm Band Gummi Profil PVC Blech 3-6 mm , nur 4,15 Euro pro Meter und Kostenloser Versand.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.