Da meine Verkehrszeichenerkennung immer nur für 9 Sec geht war ich heute beim FOH und habe für Dienstag einen Termin bekommen
mal sehen ….. was da jetzt raus kommt.
Zur Info: Ich bin gestern 350 km Autobahn gefahren und überall wo die Autobahn saniert, erneuert oder ausgebaut wurde ….sind ja auch die V-Schilder neu gekommen und jetzt habe ich festgestellt, das überall dort die Verkehrszeichenerkennung bei meinen GLX geht
Komme ich aber auf eine Alte Autobahn oder Landstraße , Bundesstraße wo keine neuen V-Schilder sind,dann geht meine Verkehrszeichenerkennung nach 9 Sec. aus
Kann es sein ? das es an den neuen V-Schildern liegt ? Hat jemand mal drauf geachtet ? ob es bei ihn auch so ist ? das auf neuen Autobahnen , Landstraßen oder Bundesstraßen die Verkehrszeichenerkennung geht und auch an bleibt …..bis zum nächsten V-Schild.?
Heute meinen GLX in die Werkstatt gebracht,und der FOH hat alles überprüft inkl.Fehler auslesen usw. Keine Besserung verstehen sie auch nicht......es kann sein, das es bei den ersten GLX Modellen so war …... das die V-Schilder ohne Navi nur für ca.10Sec. die Geschwindigkeit anzeigt bekommen. Nur warum erkennt er auf neuen Autobahnen die V-Schilder bis zum nächsten V-Schild ? Das kann mir keiner beanworten
. Info: Radio 4.0 IntelliLink Ohne Navi , Fahrzeug , Bj.03.2018,
Diesel 1,6 Liter