Beiträge von caspar

    @ smarki Die machen es sich aber einfach. Hast du auf neuen Straßen ( Autobahn ) Probleme mit der Verkehrszeichen anzeige ? oder geht sie bei Dir dann auch bis zum nächsten V-Schild ?

    Da meine Verkehrszeichenerkennung immer nur für 9 Sec geht war ich heute beim FOH und habe für Dienstag einen Termin bekommen :) mal sehen ….. was da jetzt raus kommt.


    Zur Info: Ich bin gestern 350 km Autobahn gefahren und überall wo die Autobahn saniert, erneuert oder ausgebaut wurde ….sind ja auch die V-Schilder neu gekommen und jetzt habe ich festgestellt, das überall dort die Verkehrszeichenerkennung bei meinen GLX geht Komme ich aber auf eine Alte Autobahn oder Landstraße , Bundesstraße wo keine neuen V-Schilder sind,dann geht meine Verkehrszeichenerkennung nach 9 Sec. aus :( Kann es sein ? das es an den neuen V-Schildern liegt ? Hat jemand mal drauf geachtet ? ob es bei ihn auch so ist ? das auf neuen Autobahnen , Landstraßen oder Bundesstraßen die Verkehrszeichenerkennung geht und auch an bleibt …..bis zum nächsten V-Schild.?

    Heute meinen GLX in die Werkstatt gebracht,und der FOH hat alles überprüft inkl.Fehler auslesen usw. Keine Besserung :( verstehen sie auch nicht......es kann sein, das es bei den ersten GLX Modellen so war …... das die V-Schilder ohne Navi nur für ca.10Sec. die Geschwindigkeit anzeigt bekommen. Nur warum erkennt er auf neuen Autobahnen die V-Schilder bis zum nächsten V-Schild ? Das kann mir keiner beanworten :( . Info: Radio 4.0 IntelliLink Ohne Navi , Fahrzeug , Bj.03.2018,
    Diesel 1,6 Liter

    Ich habe auch die AGR Teilledersitze und die Sitzheizung wird sehr schnell heiß :) und die Lenkradheizung wird auch schnell warm. Bei meiner Frau im Corsa wird die Lenkradheizung richtig Heiß im GLX wird sie nur schön Warm. Aber das reicht auch ;)

    Da meine Verkehrszeichenerkennung immer nur für 9 Sec geht war ich heute beim FOH und habe für Dienstag einen Termin bekommen :) mal sehen ….. was da jetzt raus kommt.


    Zur Info: Ich bin gestern 350 km Autobahn gefahren und überall wo die Autobahn saniert, erneuert oder ausgebaut wurde ….sind ja auch die V-Schilder neu gekommen und jetzt habe ich festgestellt, das überall dort die Verkehrszeichenerkennung bei meinen GLX geht Komme ich aber auf eine Alte Autobahn oder Landstraße , Bundesstraße wo keine neuen V-Schilder sind,dann geht meine Verkehrszeichenerkennung nach 9 Sec. aus :( Kann es sein ? das es an den neuen V-Schildern liegt ? Hat jemand mal drauf geachtet ? ob es bei ihn auch so ist ? das auf neuen Autobahnen , Landstraßen oder Bundesstraßen die Verkehrszeichenerkennung geht und auch an bleibt …..bis zum nächsten V-Schild.?

    Hallo,ich bin gestern 350 km Autobahn gefahren und überall wo die Autobahn saniert, erneuert oder ausgebaut wurde ….sind ja auch die V-Schilder neu gekommen und jetzt habe ich festgestellt, das überall dort die Verkehrszeichenerkennung bei meinen GLX geht :) Komme ich aber auf eine Alte Autobahn dann geht meine Verkehrszeichenerkennung nach 8Sec. aus. Kann es sein das es an den neuen V-Schildern liegt ? Hat jemand mal drauf geachtet ob es bei ihn auch so ist ? das auf neuen Autobahn abschnitten die Verkehrszeichenerkennung geht und an bleibt bis zum nächsten V-Schild.

    Nur fehlt bei meinen GLX die Ober-Abdeckung wie Links im Bild.Habe nur die Unter-Abdeckung Rechtes Bild und da ist das Not- Reserverad Normal drin.Also werde ich die selber bauen. Düne Holztafel kaufen aussägen und mit Filz bekleben ;) Mache dann Bilder wenn es Fertig ist.
    OpelGrandlandX_008.jpg84741039_201510860985318_2509939361198374912_n.jpg84162744_175011170524541_2232351548933931008_n.jpg
    OpelGrandlandX_008.jpg84741039_201510860985318_2509939361198374912_n.jpg