Beiträge von gerald

    Und danach kommt die Energierückgewinnung ..... dann machen wir aus Abgasen wieder Diesel bzw. Benzin. Es ist doch mittlerweile lächerlich...... da brennen ganze Kontinente ohne das die Weltgemeinschaft eingreift, verursachen Silvester in 30 Minuten jede Menge Feinstaub und Müll und verwüsten ganze Landstriche für die Lithium-Gewinnung ...... Hauptsache unser Gewissen ist beruhigt.


    Dann warten wir mal was dieses Jahr alles kommt.........Prost Neujahr.


    Beste Grüße aus Regensburg...... :thumbup:

    Ich dachte immer, dass dieser Schalter zu schießen und verriegeln vom Fahrzeug dient.


    Wenn ich eine Karton aus dem Kofferraum nehme und drücke diesen Schalter, dann kann ich mit einer Fußbewegung die Heckklappen schließen und anschließend verriegelt das Fahrzeug ohne das ich auf den Schlüssel drücken muss.


    Ich kann mich aber auch irren.........



    Beste Grüße aus Regensburg...... :thumbup:

    Ist mir auch schon passiert, jedoch hatte ich nur eine ganz normale Verunreinigung drauf.
    Das mit dem Navi hat mir damals ein Lächeln hervorgerufen ....... das ist doch mal Geschäftstüchtig...... :thumbup:

    sehr guter Hinweis gerald, wenn aucb nicbt besonders Zielführend.


    @Datehunter


    Dieses Problem hatte ich auch, aber nach einer intensiver Reinigung des Display war es dann weg. Habe es mit Glasreiniger gereinigt...

    Sorry, aber da muss ich Dir Recht geben...... ist nicht zielführend


    Aber die Problematik ist doch bekannt, dass bei Kälte ein Touch Screen Probleme haben kann.
    Ist mir beim Handy (Apple) auch schon passiert, welches ich über Nacht im Auto vergessen habe.


    Beste Grüße aus Regensburg...... :thumbup:

    Du meist von PSA entwickelten 3 Zylinder Motor...... :thumbup:


    Und das Getriebe vom DAF..... rückwärts genau so schnell wie vorwärts, mit Riemenantrieb und Variomatik. Vespa lässt grüßen....... dann warten wir mal ab, oder gibt es denn schon?


    Beste Grüße aus Regensburg

    Servus Frank, ich würde mich auf die Benzinpumpe bzw. Benzinzufuhr konzentrieren. Sicherung und Anschlusskabel kontrollieren. Es sind im Bereich der hinteren Radlaufes einige Kabelverbindungen ziemlich ungeschützt verlegt !


    Ist nur eine Vermutung..........


    Beste Grüße aus Regensburg...... Gerald