Und die Membran gibt es garantiert im Zubehör für 10 bis 20 € einzeln...
Beiträge von Diesellotte
-
-
Du musst nach den Löchern innen für die Schrauben suchen die sind zugeklebt.
Aus dem Stehgreif waren das vorne auch zwei.
Dann kannst du rausklipsen.
-
Ja Carglass justiert die Kamera, kein Problem
-
Wenn du auch mal irgendwas passiert.
Bei mir steht jetzt seit zwei Monaten "in Bearbeitung" oder noch länger.
-
20.000 Intervall haben die meisten 1.6 Varianten mit über 180ps.
Im Peugeot RCZ gab es ihn mit 270PS.
Hybrid mit ständig an aus hält man sich am besten auch an die 20000. Und beim 1.2 sowieso.
-
Fall relativ klar.
Schadenersatzpflicht weil Fehlkonstruktion.
Wie das nun umgesetzt wird oder systematisch verschleppt um möglichst wenig zurückzahlen zu müssen ist andere Frage.
-
-
400€ für Keilriemenwechsel bei nem alten 1.6er?
Teilesatz mit Spanner Original 1611503880 ab 40€ - Conti Zubehör ab 50€.
Aber Auto ist jetzt 8 Jahre alt. Falls Zahnriemen und Keilriemen noch die ersten sind würde ich das beides zusammen machen.
-
Hier Z.B.
Auf eBay auch mehrere 500-650€ ca meisten aus Polen oder Spanien.
-
"Hab ich da eine andere Chance?"
Erstmal ignorieren und weiterfahren. Die Stellantis Schadenersatzfälle und "Kulanz" durch Opel sind 2 Paar Schuhe.
Aber um was erstattet zu bekommen müssen die Kosten erstmal anfallen - eine freie Werkstatt suchen und die Pumpeneinheit durch eine aufbereitete austauschen lassen.
Spart nen 1000er und du musst nicht warten bis Stellantis irgrndwann deinen Fall geprüft hat.
Den Tank austauschen ist nur Geldschneiderei.
Die Düse hätte man auch wahrscheinlich einfach mit warmen Wasser reinigen können.