Beiträge von Diesellotte

spannend, die Liste wird in Russland gehosted, kein Impressum nichts.... hmmm......

Und sie waren sogar so nett einen Übersetzer drüberlaufen zu lassen.

Wenn du irgendwas zu Autoreparaturen im Detail finden und wissen willst - Mercedes Oldtimer und T4 Busse mal abgesehen, braucht man auf Deutsch gar nicht mehr suchen, außer man will 10 Seiten Mutmaßungen, "Darf man das?"-Diskussionen, oder "Mein Auto ist nur geleased, geh zum Händler" etc. lesen.

Wenn es nicht auf russisch ist, dann auf polnisch oder rumänisch... Die Autos die hier keiner reparieren will oder kann werden mit dem Anhänger dorthin gefahren.

war bei mir der mieseste Reifen den ich je hatte auf dem Insiginia 4x4 BiTurbo. Verschleiss ohne ende an den äußeren Laufflächen

Der hat ja auch Allrad und ein "Sportdifferential", schiebt dann durch wie starrer 4WD mit Klauenkupplung.

Ich persönlich würde auf dem Grandland Diesel sowieso keine 20er montieren aber falls doch Triangle TH202... poor man´s Pilot Sport.

Aber kann ja jeder draufmachen was er möchte.

Auch bei RSU lagernd.

RSU.de - RSU.de

dort kann man auch mit "Passgarantie" auswählen, dann bekommst du passende Radschrauben Schrauben und Zentrierringe dazu, und Bestellung als Komplettrad möglich.

Im Zweifelsfall Email schreiben oder anrufen wenn im Konfigurator für Komplettrad nicht verfügbar.

z.B.

Vorschlag Pirelli P Zero 245/40 R20 99W - 478€ pro Rad.

Wer keine Nebelmaschine hat, bei der Tankstelle eine Schachtel "Handelsgold Brasil"...für 4€ oder so.

Stück Gartenschlauch etc, und dann nach dem Luftmassenmesser Rohr mit Klebeband/Folie etc. mit dem Schlauch verbinden und dann einfach den Zigarrenrauch mal da ordentlich reinblasen bis alles voll ist... Sieht man dann schon wo was rauskommt.

Aber da kämen oben sicher andere Fehlermeldungen...

-

Aber lt Peugeotforum gibts Anweisung die Schläuche am LLK anzusehen. Müsste vorne links hängen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.