Beiträge von Diesellotte

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei meiner 90tkm hat Werkstatt das schlicht vergessen - Betrieb wegen Wirtschaftswunder dann auch geschlossen, hab bei 110tkm dann nachgeholt.

Bei der ganzen Ölpanscherei in den Inspektionsthreads.

Würde es mich nicht wundern wenn es genug Opel Werkstätten gibt die einfach nur AdBlue auffüllen und gar nicht wissen was und wo das Eolys ist.

Wenn das Eolys nicht auf der Rechnung ist, hat keiner was gemacht.

Da war irgendwo eine Einfüllschraube wenn ich mich erinnere.

Eolys bekommst du mit der Nummer bei Stellantis-Händlern oder im Internet. Füllmenge war 1.2 oder 1.4 Liter glaube ich.

9736A0

ernsthaft den? weil?

"eine Mischung aus Toyota Landrcuiser mit JEEP-

Deswegen.

Ist nichtmal "geklaut", Beijing Jeep gibt es schon 40 Jahre und BAIC ist die Firma wo Jeep, Hyundai und Mercedes für den chinesischen Markt produzieren dürfen.

"Nur" 50.000€ und nicht 100.000 sind auch ein Argument, und den Baic sehe ich eher robuster und wartungsfreundlicher als den Mazda CX-60 der zwar groß aber hinten ziemlich eng ist.

Der alte Haval H9 hätte mich auch schon überzeugt aber der kam dann nicht.