Beiträge von Diesellotte
-
-
Das ist kein Angebotspreis sondern ein Orientiertungswert laut DAT (Automobil Treuhand), ähnlich wie die Schwacke-Liste.
Aber das sich für einen Händler mit Gewährleistungsrisiko etc. rechnet kannst du ungefähr 3000-4000€ von den Preisschildern am Hof abziehen.
Ich finde allerdings jetzt Verkaufsangebote, ungefähr die Kilometer, gute Ausstattung mit Leder für um die 15K.
5-6 Jahre alt, keine Garantien mehr, die Preise purzeln jetzt.
-
System funktioniert jetzt mehr oder weniger.
Nachdem ganze Dokumente wie Ausweis, Gewerbeanmeldung usw. alles hochgeladen habe.
Ticket öffnen, Fahrgestellnummer rein "Fall Abgelehnt - Auto nicht für Rückerstattung geeignet."

Hab jetzt bei Opel nochmal Ticket erstellen lassen. Würd mich jetzt nicht überraschen wenn die Opelfahrzeuge da gar nicht in der Datenbank drin sind.
ABS Steuergerät ist irgendwie im Baltikum verschollen, Unfallschaden geht Richtung verzögern, verschleppen, sich verklagen lassen.
-
Original-Bremsanlage hinten war auch nach ungefähr 60tkm durch. Beläge runter und Rost.
Der weite Satz Beläge (Bosch) hat 80.000km gehalten. Die Scheiben (ebenfalls Bosch) regelmäßig sauber gebremst noch 11,5mm von Mindestmaß 10 und jetzt 3. Salzwinter Topf und Außenrand halt rostig.
-
Das sollte derselbe Motor sein, gibt wohl eine "Last Edition" mit dem neuen Motor und DSG Getriebe.
-
https://www.amazon.de/BGS-Magnetheber-mit-Zugkraft-3187/dp/B001IL8DQI
Hab ich in jedem Auto. Aber wird hier wohl nicht helfen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Felgen sind noch zu haben. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
-
Ja, aber meine Galerie im Forum ist voll. Schick mir am besten Nummer für whatsApp als private Nachricht.
-
Tag ist noch nicht vorbei. Aber was geht heute schon noch pünktlich glatt?
-
Der Puretech 136 müsste Kette haben.
Letzte Monate 23 wurden erste verbaut