Wenn endlich mal einer nen Grandland mit Connect und Traffic-Life hätte, würde es da ne Rückmeldung geben.
Das Navi kann theoretisch viel mehl als es real tut.
Wenn endlich mal einer nen Grandland mit Connect und Traffic-Life hätte, würde es da ne Rückmeldung geben.
Das Navi kann theoretisch viel mehl als es real tut.
Lohnbasis = baza de salariu
Du meinst das "abgeflachte" Lenkrad, richtig?
https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/Opel-Grandland-X-Hybrid-4-169Inline-5e26459f-1555681.jpg
si acolo linkul pentru Android Auto in Romana.
Und hier der Link für Android Auto im rumänischen Playstore.
Hier Beispiele für Geländereifen:
AT (All Terrain)
https://www.kumhotire.de/filea…n/roadventure_at_kl78.png
MKT (Mud Terrain)
https://www.kumhotire.de/filea…n/roadventure_mt_kl71.png
AT gibts in verschiedenen Ausführungen das der Unterschied vom Fahrkomfort her nicht soviel anders wie Winterreifen sind. Bei den MT Traktorprofilen will eigentlich keiner dauerhaft auf der Straße unterwegs sein.
Du weißt dann ja "Never change a running system".
Vielleicht gilt das heute viel mehr als früher.
Paar Leute haben sich schon ihr 5.0 Navi mit nicht freigegebenen Firmwareupdates von Peugeot zerschossen, und man streitet sich wer das ganze nun bezalen soll...
Von wegen Fehlern würde ich mir weniger Sorgen machen, das Gerät und dessen Softwareversionen ist schon einigen Jahre im Einsatz, und was du jetzt ab Werk bekommen hast sollte doch schon eine ausgereifete wenn nicht "Finale" Version sein,
Langfristig werde ich als Vielfahrer mit meinen 19ern wohl nicht glücklich, sehen zwar echt supercool aus, aber Komfort ist mir wichtiger.
Ich habe noch keinen Ersatz, aber ich würde mich davon trennen wollen. derzeit haben sie Winterreifen drauf die man aber auch ganzjährig fahren kann.
Eingelager habe noch die originalen Conti-Sommerreifen 235/50/19 wie neu, nur 2500km gelaufen einzeln.
Felgen sind nicht "angefahren" und nix.
Interessenten bitte per PN melden. Standort ist Landshut, Versand ist möglich ca 65€€ Kompletträder 45€ Reifen ohne Felge.
Preisvorstellung:
1200 mit WR + 300 gibts Satz Sommerreifen dazu.
Intellilink 4 ist von LG Electronics, intellilink 5 von Schaefler/Continental früher als Siemens VDO bekannt.
Bin zufrieden mit den 3 Stufen, bei mir läuft sie nach aufheizen dauerhaft auf Stufe 1.
Sicher das R4 4.0 Intellilink? Wird das bei Modell 2020 noch verbaut?
Am Intellilink 4 kann man Afaik selber gar nichts machen, Firmware kann Opel updaten aber du solltest ne halbwegs aktuelle drauf haben.Kartenupdates kosten Geld.
Punkt 2: Ist hier viel besprochenes Thema.
Beim Intellilink 5.0 kannst du Kartenupdates kostenlos aus "MyOpel" herunterladen, auf nen USB Stick spielen und wird dann automatisch installiert.
Davon selber ein Update der Firmware zu machen würde ich abraten, wenn ein Firmwareupdate für dein Navi nötig ist, dann gibt es eine Benachrichtigung in MyOpel. (Rückrufe/Produktverbesserung)
Auf diese Daten würde ich nichts geben, das Releasedatum zählt. Und Connect gibt's bei PSA schon länger.