Beiträge von Diesellotte

Kenne ich gottseidank nicht, evtl. startet sich das Freibrennprogramm nicht mehr, aber mehr wird man da erst sehen können wenn die Fehlercode Litanei ausgelesen ist.

Könnte auch was an der Einspritzung sein. Oder mit der Spritversorgung sein. - Was auch ist, auf Garantie mal bitte alles betroffene Austauschen. :whistling:

Zitat

warum habe ich auf Garantie die Scheiben und Beläge gewechselt bekommen?

Weil du einen besonders netten kulanten Händler hast, und/oder das Auto noch so neu war, das man laut Gewährleistung von ausgehen muss das der Fehler schon ab Werk vorlag...

Ohne Internetverbindung über tethering geht bei mir, ( keine Connect box und kein onstar) gar nichts.

Habt ihr vielleicht noch onstar verbaut, und Opel doch irgendwie dessen Hardware integriert?

Hat jemand den genauen Inspektions und Wartungsplan für den GLX?

Außer Ölwechselintervall und die App die Angabe zu Zahnriemen gibt die Bedienunganleitung keinerlei Infos, wann z.B. der Keilrippenriemen, die Filter usw. drankommen.

Über den normalen Supportkanal rief jemand an, dem ich das Problem erklärt habe. Dann war eine Woche oder länger Funkstille, dann bekam ich eine Email von der Navi/IT Abteilung das "jetzt alles gehen müsste, wenn nicht soll ich Screenshots schicken" - Also die Screenshots gemacht das der Dienst nicht aktivierst ist.
    3 Tage später kam dann Mail das der Dienst (nochmal?) aktiviert wurde.

Die Adresse von der mir geschrieben wurde ist im Internet veröffentlicht, deswegen poste ich sie hier.
    infotainment.eu@opel.com

Wenn man sich daran wendet also am besten sich die dämlichen Quängelmails sparen, sondern mit Fahrgestellnummer, Datumsangabe wann der Dienst in myopel aktiviert wurde. - Sachliche Schilderung des Sachverhalts.
    Angabe welches Handymodell man benutzt, und Screenshot bei welcher Stelle es hängt. - Dann können die damit etwas anfangen und die Anfragen abarbeiten.

So, nachdem letzte Woche ich an die IT Screenshots geschickt hatte das der Dienst nicht aktiviert ist kam vorgestern Mail das der Dienst aktiviert wurde... und jetzt klappt bei mir auch alles.