James Bond kam angeschossen, mit blauen Flecken, einer Vireninfektion und den Geheimpapieren heute in mein Büro:
Beiträge von Diesellotte
-
-
Man kann über Bluetooth zwar per Befehl "vorwärts" rückwärts" schalten, aber Ordernavigation usw. funktioniert bei den meisten Radios nicht, schlicht Beschränkung durch den Signalweg.
Lösung: Die Musik auf einen USB Stick schieben.
-
Zitat
bei den ersten drei Inspektionen lediglich die Teile/Flüssigkeiten zu bezahlen sind.
Da sind die Arbeitsstunden jetzt halt mit hinein kalkuliert. - 20€ den Liter Motoröl verlangen mittlerweile auch die Wald&Wiesen Werkstätten.Nun gut, wenn du die "Kassenfüller" etc. reduzieren willst, Original GM bzw. PSA ÖL selber kaufen und mitbringen. - Wischwasser selber auf maximal auffüllen.
-
1. Inspektion erledigt. - Freie Werkstatt.
115€ Netto + 22,50€ für angeliefertes Motoröl
-
Als "Ultimate" mit Abstandtempomat müsste der die 360° Kamera doch ohnehin Serie haben?
ZitatDie 360 Kamera bringt Übersicht in Parklücken mit gleichmäßigem Abstand zu daneben stehenden Fahrzeugen und rechtwinklig einparken zu können
Überschätze das nicht, das ist zwar eine Hilfe, aber da brauche ich im Zweifelsfall halt doch schlicht die Spiegel. -
Ist es auch, bei der Karosse.
-
"Nichts ist Unmöglich" bei Toyota...
Aber die Frage ist was das ganze kostet.
Wende dich an ein Opel-Technikzentrum was die tun können.
Ansonsten ist vielleicht vernünftiger das Auto gegen einen jüngeren Ultimate zu tauschen der sonst alles hat was du noch vermissen könntest...
-
Kenne ich gottseidank nicht, evtl. startet sich das Freibrennprogramm nicht mehr, aber mehr wird man da erst sehen können wenn die Fehlercode Litanei ausgelesen ist.
Könnte auch was an der Einspritzung sein. Oder mit der Spritversorgung sein. - Was auch ist, auf Garantie mal bitte alles betroffene Austauschen.

-
Nein, bis auf die Ölnormangabe, die schon nicht mehr aktuell ist, und der Zahnriemenwechsel beim 1.2 stimmt da gar nichts.
-
Ich melde mich wenn James Bond mir die Geheimpapiere gebracht hat.