Beiträge von Diesellotte

Den DS9 müssten sie dazu auch parallel als ein Opelmodell anbieten.

Wäre auch kein Problem damit gegen so Zeug wie den A6 und co mitzuhalten, und wenn man kaum teurer als ein Insignia sein muss dann könnte man in der Klasse ganz schön aufräumen. Fullsize ist kaum noch was angeboten, und warum sich nen Superb reinziehen wenn man Opel und gescheite Benziner und PSA Diesel bekommen kann?

Wie gesagt, bemängeln.

Sollte wenn dann bei beiden Seiten so aussehen.
    Bei mir bauscht es da auch minimal, aber keine 2cm.

Wenn das bei Opel keiner kann, sollen sich halt nen Autosattler ins Haus bestellen wenn der große Opelkonzern sowas nicht hat.
    Als bei meinem Lada in der Garantie ne Feder im Sitz gebrochen war, haben die gesagt ich soll mir nen Sattler suchen und sie zahlen die Rechnung. Wenn kaputt oder fehlerhaft ist, dann ist das ein Sachmangel.

Halte ich für unwahrscheinlich, aber da es sich ja um nen turbobenziner handelt sind 200ps per Kennfeldoptimierung sicher im Bereich des stabil möglichen.

Eigentlich gehört ja ein 2 Liter hinein aber politisch opportun sind nur downsizer.

Dazu müsste wohl Kaufinteresse vorhanden sein, und man würde eine Nachricht schreiben, es geht also an einem langen langweiligen Samstag um die persönliche Meinung zum Preis und das irgendwo im Internet ein anderer steht. Wenn der Preis dort paar Euro höher wäre, dann hätte man sich natürlich auch gemeldet weil es ganz sischerlisch nicht um den Preis geht.

Ich werde am Montag mal meinen FOH und seinen Verkäufertrupp darüber informieren dass ich seine Angebote woanders billiger gefunden habe, nur ich bin so schlau und kann ne Suchmaschine benutzen, die wissen dass sicher nicht. :m0038: Oder noch besser auf den Hof mitten ins Verkaufsgespräch mit dem Kunden damit reinplatzen. Da freuen sich sicher alle. :saint:

Zitat

daß im Spitzenmodell der Baureihe

Spitze ist bei Hybriden doch in erster Linie die Preisempfehlung, Kofferraum, Ausstattung, usw. warten mit "zahlreichen Einsparungen" auf wie das Peugeot in seinem Prospekt für den 3008 Hybrid nennt.

Also da auch kein Focal.

Zitat

DENON Premium Sound System (in Verb. mit 1.6 Plug-in-Hybrid ist das Sound System nicht von Denon®) Serie
    8 Lautsprecher und 1 Subwoofer

Ich vermute mal es wird schlicht das "Seriensystem" bzw. die "Audioanlage RCC" - wie man das nennt - und eben ohne Subwoofer sein.
    Die finden ja manche auch besser als das "teure und unnötige Denon" und was man hier alles gelesen hat.

Nach einer Woche Crossland bin ich jedenfalls wieder froh mein Auto mit dem Denon zurückzuhaben.