Beiträge von Diesellotte

Kannst ja mal die Bedingungen verlinken.

Die neue Wasserpumpe war fehlerhaft, eigentlich ist der Hersteller verantwortlich, der will sich rausreden von wegen Kühlwasser dreckig. - natürlich ist es dreckig wenn Kopfdichtung durchbrennt. Noch nicht abgeschlossen, vielleicht sollte ich da auch nochmal mehr Theater von wegen Rechtsweg machen.

Trotz der riesen Kosten letztes Jahr Spar ich mir das mittlerweile und lege lieber selber Geld zurück.

Bei anderem Auto war auch andere Gebrauchtwagengarantie dabei und Wert war die auch nichts.

Auto darf nur bei Vollmond kaputtgehen und wenn Motorschaden durch Anbauteil entsteht - wie meistens - keine Haftung usw. und wenn dann nur 30% usw.usw...

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, hört sich nicht gut an. Ändern lassen.

Opels ganze Geschichte ist Hätte Hätte Fahrradkette.

Am 3008 wie zu erwarten war dasselbe.

Kabel an 3 Stellen oxidiert und nachgelötet. Original ABS Steuergerät wieder drin.

Rechnung nach kurz vor meiner Explosion und nachkobern unter 3000€. Kam ja Kopfdichtung fast billiger. - War das allerletzte mal mit Elektronik dort.

Auto wieder auf Achse. Jetzt noch den Unfallschaden möglichst günstig erledigen. Dann komm irgendwo 0 auf 0 vielleicht raus in dem Quartal