mit vierstelliger Jahreslaufleistung und beheizter Garage für nen V8 Benziner mit 100ah nehme ich an...
Beiträge von Diesellotte
-
-
Ist normal, wenn das Auto länger steht oder gestanden ist dann ist die Batterie natürlich nicht ganz voll. und Start/Stopp quittiert den Dienst.
"Wartungsfreie" Batterien verabschieden sich normal nach 3 Jahren bei größeren Dieselmotoren und mit viel Verbrauchern.
Ist aber keine schlechte Idee sich eine neue AGM zuhause auf Lager zu legen. Wenn man auf die Schnelle eine organisieren muss wird es richtig teuer.So " tickt " die Start- Stopp Automatik - Funktion und Beschreibung des Stopp Start Systems
-
- Hape wenn ich könnte würde ich dir fünf Daumen oder mehr nach oben geben. Vollkommen richtig deine Aussage bzgl. Anfänger zum Meister, hier tut sich eine Person besonders hervor, ich nenne hier keinen Namen. Es ist halt nur, wie sagte jemand der aus diesem Forum ausgestiegen ist, es ist halt nur gelabere, dem ist nichts hinzuzufügen
Übrigens schön für dich das die Felgen verkauft sind und schlecht für mich.

Ich hätte da noch ein paar, ich versichere dir und allen Stakeholdern dass sie bei den Ebay Kleinanzeigen nicht billiger sind.
- Hape wenn ich könnte würde ich dir fünf Daumen oder mehr nach oben geben. Vollkommen richtig deine Aussage bzgl. Anfänger zum Meister, hier tut sich eine Person besonders hervor, ich nenne hier keinen Namen. Es ist halt nur, wie sagte jemand der aus diesem Forum ausgestiegen ist, es ist halt nur gelabere, dem ist nichts hinzuzufügen
-
Spricht für sich, wende dich mal direkt an Opel.
-
Zitat
Na da hast aber keine Ahnung von Qualitätsabsicherung am Produkt . Und ich weiß das vorher Gm Opel jetzt PSA .
Na und was soll das jetzt konkret bedeuten? Das Auto war vorher auch schon aus ner PSA Fabrik. -
Wieso? Das Gurtschloss ist dann ja auf maximaler Spannweite fixiert, und wenn so ein Sumoringer da sitzen will muss der Beifahrersitz eh ins Handschuhfach geschoben werden.
-
Wüsste nicht warum die aus Eisenach besser sein sollten...
Aber nach studieren des italienischen Forums scheint man bei den ultimates genauer hinzuschauen für die Endabnahme und bei den Einfachlinien naja...wird schon keinen stören.
-
Kann eigentlich gar nicht passieren wenn das Gurtschloss nicht hochrutscht oder hochgeschoben wird.
Gurtstopper nachrüsten und Sache dürfte Geschichte sein. -
Glaub ich nicht dass der so aussehen wird. Einmal haben wir nen Peugoisierten, und das andere ist ein Grandland mit der Schnauze vom Corsa F...
Vielleicht wird der Moka einen Hinweis auf ein "neues Gesicht" geben, aber der GLX ist als Modell eigentlich erfolgreich genug und es wäre eher ein Risiko das Design großartig zu verändern. Vielleicht ein etwas anderer Kühlergrill, ähnlich dem Zafira Life oder Corsa F wäre schon denkbar, und man wird den GLX vielleicht mit paar sonstigen Sachen die es bei Peugeot schon gibt zusätzlich einfach aufwerten können.
Massagesitze, LED Nebelscheinwerfer etc. Beplankung in Wagenfarbe und Chromleisten für den Ultimate II. -
Im italienischen Forum gesehen.
Ist halt das Naturprodukt Leder, auf Garantie tauschen lassen.
Ansonsten halt Aufbereitung machen, reinigen, nassschleifen, nachtönen und dann neu versiegeln.